Ava Probleme

Guten Morgen,
Hat noch jemand das Problem, dass sich heute morgen die AVA App nicht öffnen lässt (Fehlermeldung: Du scheinst offline zu sein)?
Liebe Grüße
Lena

1

Ich hab dasselbe Problem, bei mir steht „Fehler, es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden“, und wenn ich das PW ändern möchte, kommt die Mitteilung, dass es kein Konto auf diese eMail Adresse gibt… Und Kundensupport haben sie keinen :D Mal sehen, ob es bald wieder funktioniert.
Liebe Grüsse

2

Hallo,
Ja, der gleiche (offline-) Fehler kommt bei mir auch.
Viele Grüße

Bearbeitet von Doro1987
3

Hey, hier dasselbe. ich denke, jetzt ist fertig mit Ava...

4

Wie meinst du fertig? Also meinst du, dass es kein vorübergehender Fehler ist sondern dauerhaft? :/

11

Ja, da die Firma pleite ging. Ich denke die hatten noch einen Vertrag mit der Serverfirma (evt vorher noch bezahlt) und der lief jetzt aus und darum ist alles weg, da die ja kein Geld mehr haben. wirklich schade.
aber das ist nur meine Vermutung.
Wäre ja selber froh das wäre nür irgend ein technisches Problem, aber ich befürchte leider nicht.

weitere Kommentare laden
5

bei mir dasselbe. App lässt sich nicht öffnen.
währscheinlich sollten wir das dem Support melden.

48

Weis jemand wie es weiter geht mit der App

6

Danke fürs fragen. Ich bin schon verrückt geworden und habe jetzt stundenlang das Internet durchsucht.
Bei mir geht es auch schon seit 2 Tagen nicht, was suuuper ärgerlich ist, weil heute ES sein sollte und die Daten genau JETZT so wichtig wären.
Bin ich froh, wenn ich dieses blöde Band hoffentlich bald nicht mehr brauche. Immer wenn es ernst wird funktioniert wieder irgendwas nicht.

7

Mir geht es genauso, habe dem Support bereits geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. :-( Hoffe sie haben die App nicht deaktiviert. Die Homepage avawomen geht auch nicht mehr.

8

Ich befürchte das war es mit der App, soeben mal nachgeforscht.
Ava ist seit knapp einem Jahr pleite…

9

Wie ärgerlich - bei mir geht es seit heute auch nicht mehr. Hoffentlich funktioniert es wieder. War ja auch echt teuer das Teil!

10

Bei mir leider auch!
Und ja... die Homepage ist auch nicht mehr erreichbar.
Erschreckend. Ehrlich. Gerade im Kinderwunsch macht man sich so abhängig von dem Armband. Da ich leider schon viele Zyklen tracken musste, hatte ich eine gute Übersicht über meine Zyklen und nun ist alles weg? Ohne vorherige Möglichkeit die Daten downzuloaden evtl. auch zur Weitergabe an eine Kiwuklinik? Wahnsinn!!!