Mach ich das richtig - Temperatur

Hallo ich wollte mal fragen ob ich das so richtig mache . Ich versteh nicht wieso es auf dem Bild das blaue ( türkis) ist . Laut App geht es richtig Eisprung . Ich verfolge zugleich mein Zyklus mit Ovulationstest und die sind negativ ist ja erst Tag 11 .

1

rot - Mens
blau/türkis - irgendwelche Tage bis xy
grün - (vorhergesagtes) fruchtbares Fenster

Sieht recht ruhig aus, spricht daher dafür das korrekt gemessen wird. Müsstest aber schon beschreiben wie du vorgehst, sonst lässt sich nicht viel mehr sagen.

2

Danke für die Antwort:)

Also das ist mein 3 Zyklus . Beim ersten hab ich nichts gemacht . Beim 2ten hab ich Granatapfel und Ovulationstest gemacht .

Und jetzt beim 3ten Granatapfel , Ovulationstest, Temperatur, Mönchspfeffer. Mein Mann hat zusätzlich seine Spermien anschauen lassen da kommt aber erst noch das Ergebnis .

Ich messe die Temperatur immer in der Früh nach dem aufstehen .

Ich habe tatsächlich immer ein regelmäßigen Zyklus und nie Schmerzen oder sonst.

Nur eben beim 2ten Zyklus war alles anders da war mein Eisprung erst an Tag 21 oder 22 war sonst eben viel früher ist .

4

Hi,

Du hast geschrieben, dass du die Temperatur nach dem Aufstehen misst.

Meinst du vielleicht nach dem aufwachen oder wirklich nach dem aufstehen?

Misst deine Thermometer auch 2 Stellen nach Kommazeichen?

LG

weitere Kommentare laden
3

Das liegt an der App, die versucht Dinge in etwas hinein zu interpretieren, die fraglichen sind. Ich kann nur immerwieder empfehlen, sich ernsthaft mit dem Regel zu beschäftigen, damit man nicht irgendwelchen Apps ausgeliefert ist. Dafür kann man das Buch natürlich und sicher lesen. Für den KiWu reicht aber auch der Infoteil auf mynfp.
An der Temperatur kann man nicht erkennen, dass der ES bevorsteht. Das kann man mit den ZS oder der MuMu Beobachtung.