ES während LH Peak - hat jemand Erfahrung??

Ich hatte heute Nachmittag gemäss OVU den LH Peak. Fast gleichzeitig kam dann auch ein ziemlich starker Mittelschmerz dazu. Kann es sein, dass der ES genau zum LH Peak stattfindet? Hat jemand Erfahrung damit? Ich dachte meinen Zyklus zu kennen, trotzdem kommt immer wieder neues dazu🙈

1

Ich hatte das manchmal im Zyklus das mein LH-Peak an dem Tag war, wo auch der Mittelschmerz war. Die Temperatur hat auch gepasst.
Man sagt ja auch das der Mittelschmerz vor-während oder nach dem Eisprung auftreten kann ;)

5

Danke für deine Antwort. Finde einfach alles etwas verwirrend🙈

6

Ist es auch, eine Frau zu sein ist echt nicht einfach 😂. Hab auch viel nachgelesen, gegoogelt oder hier im Forum in der Suchleiste nachgeforscht.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo! Kann sein, muss aber nicht. Hatte ich auch schon mal. War zu der Zeit in der Kiwu-Klinik. Hatte einen Tag später Monitoring. Hab der Ärztin gleich gesagt, dass wir den Eisprung verpasst haben. Dem war aber nicht so! Ei war noch da und ist dann auch erst am nächsten Tag gesprungen. Alles Gute!

3

War bei mir oft so 😅 bzw eigentlich fast immer.

Habe Temperatur gemessen und teilweise waren die ovus erst am 2. HL-tag positiv.

Auch bei den Zyklen, die per US beobachtet wurden, war der ovu erst während/nach dem Eisprung positiv 🙈

4

Tatsächlich?😲 oh was es nicht alles gibt... bin mal gespannt was meine Tempi morgen macht. Ich bin in letzter Zeit echt maximal verwirrt mit den Zyklen🙈 und gefühlt kann ich mich auf nichts mehr verlassen...
Danke für deine Antwort!

8

Bei mir waren die Ovus dieses Mal am Freitag am Höhepunkt und Samstag noch positiv. Freitag und Samstag hatte ich kurze so starke linksseitige Schmerzen, dass es mich sogar einmal gekrümmt hatte. Temperatur ist Sonntag gefallen und Montag wieder gestiegen. Montag hatte ich dann auch eine leichte Blutung (zum ersten Mal zum ES). Also hatte Freitag Samstag positive Ovus und Mittelschmerz, ES war dann Montag herum. Meine Zyklen spielen aktuell auch verrückt, der letzte ging 43Tage 🫣🥲 einfach wild 🤭