Guten Morgen 🌻🌻
Es ist endlich Freitag
Meine Nacht war wieder nicht so prickelnd, aber ja . Freu mich schon auf den Mittagsschlaf 😜
Unser Wochenende ist schon wieder verplant, morgen evt in die Therme und am Sonntag in den nächsten Weihnachtsmarkt bei uns im Ort.
Hoffe ihr habt tolle Kurven und positive Tests
Zyklusblattrunde am Freitag 🎉🎉
So Krimi zu Ende. Die Tempi im Sinkflug. Aber das ist definitiv der komischste Drachenanflug den ich je hatte. Bei mir kommt das immer direkt so BÄM aber auch heute eher so fröhliches vor sich hin getrudel, kaum Blutung, kein Gewebe bisher
Naja dann trag ich das von gestern mal als ZT 1 schon ein. Juhu ZT2. Dieser Zyklus wird richtig scheisse, weil meine Mutter möchte dass ich zu Besuch komme wegen einem blöden Weihnachtsmarkt genau an dem Wochenende wo, na ratet mal, ca der ES sein wird 👍🏻 Das stresst mich jetzt schon total von der Planung
Guten Morgen,
ohhh das glaube ich, das würde mich auch stressen. 🥴
Man will ja keinen Zyklus verschenken bzgl einer Chance, da liegen ja eh immer so viele Wochen dazwischen. Dann drücke ich alle Daumen, das es irgendwie passt.
Der in der Kiwu meinte übrigens zu mir, dass Tage mit Schmierblutungen noch nicht als Periode zählen, sondern wohl wirklich erst die richtige erste echte Blutung sozusagen.
Das habe ich so bisher anders gelesen. Wenn sie direkt davor ist und dann eben rot und nicht braun zählt sie schon. Letzten Monat hatte ich sonntags eine und dann einen Tag keine. Dann zähle ich sie klar nicht dazu.
Guten Morgen,
yay genau - Freeeitttaaggg. 🎉😅
Was bin ich froh...
Tolle Pläne fürs Wochenende, ich hab ehrlich gesagt nicht Viele. Bewusst. Einfach ganz gesund werden.
Der Termin in der Kiwu war gut würde ich sagen. Mein Mann bringt super Schwimmer mit und auch bei mir sieht erst mal alles ok aus, an kleinen Schräubchen werden wir jetzt was optimieren. Tsh von etwas über 2 unter mindestens 2 bringen und dann auf jedenfall die Schmierblutungen mit Progesteron angehen nachm ES.
AMH ist super mit 1,9 würde ich sagen.
Prolaktin ist an der oberen Grenze, da würde er noch nix machen.
Alles andere auch ok soweit. Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut gewesen gestern, er kam eigentlich nicht wirklich durch den Muttermund.
Eierstöcke sahen beide super aus und auch der ES hat wohl definitiv auf der rechten Seite stattgefunden.
Als nächstes starten wir also zur Unterstützung der Eizellreifung mit Clomi und lösen dann aus und bei der US Untersuchung checkt er noch die Eileiter bevor wir auslösen.
Jetzt warte ich also auf die Periode.
Die Tempi hat sich gemütlich oben eingerichtet, wäre cool wenn die Periode jetzt käme, dann passen sie hausgemachten Termine sonst muss ich nach hinten schieben.
Alles Liebe allen hier. ☀️
Guten Morgen :)
Das klingt doch erstmal super. Hoffentlich klappt es mit einbisschen Optimierung bald. 😊
Danke, das ist lieb. 🥰
Ja, vllt ist ja unser 9ter Zyklus dann der Richtige durch erste Optimierungen. 🎉
Ich fühle mich auf jedenfall erleichtert, dass auch überhaupt was "gefunden" wurde, sodass auch gehandelt werden kann. Das gibt Mut. Klingt das blöd? 🙈
Guten Morgen Zusammen
Ist nun der erste Zyklus bei dem hormonell unterstützt wird. Gestern Auslösespritze bekommen. Bis jetzt ist es noch ruhig.
Wir habt ihr stimuliert? 😊
Drücke alle Daumen. 🍀☀️
Wir haben nicht stimuliert, nur den Eisprung ausgelöst. Dies wäre wohl der nächste Schritt.
Guten Morgen in die Runde🫶🏼
Ich hatte gestern Nachmittag gemäss OVU den LH Peak. Fast gleichzeitig kam dann auch ein ziemlich starker Mittelschmerz dazu. Komisch, hatte ich noch nie so? Habe mich dann gefragt ob der ES gleichzeitig mit dem Peak stattfinden kann... Tempi ist heute leicht hoch gegangen🤷♀️ naja, da muss ich wohl mal wieder abwarten.
Guten Morgen,
ist möglich das es so passiert. 😊👍🏻
Passt also alles.
Standard ist 24-36 h nach LH Peak. Aber manche haben ihn tatsächlich auch annähernd gleichzeitig.
Danke für deine Antwort😊 es ist doch jeden Zyklus gefühlt wieder was Neues und nervenaufreibend🫠
Guten Morgen Alle 😄,
Gestern ES+13 war es so, dass ich dachte der Drache landet ganz pünktlich, Temperatur komplett abgestürzt.
Schmerzen haben sich wieder gelegt,Tempi wieder leicht angestiegen.
Hoffnung hab ich aber trotzdem keine mehr.
Das ziehen in Leisten vor allem rechts, ist immer noch präsent.
Wünsche euch ein tolles Wochenende! 🍀💚
Ui noch so ein Krimi wie bei mir, dann hoffe ich mal dass der Drache bei dir weg bleibt
Gerade nen Test gewagt, sowas von negativ. 🥲
Guten Morgen zusammen,
allen die in einen neuen Zyklus starten, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es diesmal euer Glückszyklus wird! Und alle die mitten drin sind oder schon Hibbeln: Wir schaffen das!
Ich bin heute Auslösespritze + 7. Die Spritze baut sich ab, auf dem SST heute morgen war nur noch ein Hauch zu sehen. Ich werde noch testen, bis ich gar nichts mehr sehe und dann die Tests erstmal lassen. Wenn ich dann wieder teste und was sehe, kann ich mir zumindest sicher sein, dass es nicht mehr die Spritze ist.
Die Kinderwunschklinik rechnet am 06.12. mit einem positivem Test oder der Periode. Also noch eine Woche hibbeln...
Haltet durch ihr Lieben!
Guten Morgen ihr lieben ☺️
Bei mir ist alles unspektakulär. Die Temperatur ist auf ihren normalen Wert gesunken. Allerdings wach ich nachts häufiger auf und denke dann, dass ich schon messen muss... Aber meistens ist es viel zu früh 😅
Viele Grüße 💓
Hatte im Oktober extreme Schlafprobleme und dann einfach nachts gemessen, hat meiner Meinung nach kaum Temperatur unterschied gemacht zu den anderen Zeiten. Wichtig ist halt dass du davor eine gewisse Zeit durchschläfst.
Außer so zwischen 12-1 Uhr da hat man dann die tatsächliche Basale Temperatur mit dem tiefsten Wert 😅
Oh stimmt. Tatsächlich habe ich um ca halb 1 gemessen und der Wert ist ja auch gut abgesackt.
Naja... Die ersten Tage im neuen Zyklus sind ja meistens sowieso nicht so spannend 😅
In der Hochphase würde es mich schon eher ärgern, wenn ich nie genau weiß ob die Temperatur passt. ☺️
Guten morgen in die Runde,
Dann wünsche ich dir einen feinen mittagsschlaf meli.
Wir sind heute etwas aus dem Rhythmus, da die Nacht wegen der Impfung gestern unruhiger war.
Jetzt schläft meine kleine gsd wieder.
Hier noch meine Kurve. Ich warte auf den ES und hoffe das er diesmal ein bisschen früher ist als die letzten male 🤞🏼🌻
Hey ihr!
Bei uns wird es langsam schön kalt. Perfektes Wetter für den ersten Weihnachtsmarkt am Sonntag :)
Meine Tempi sinkt weiter und ich denke, da der Test heute Morgen negativ war, dass ich diesen Zyklus abhacken kann.
Gestern kam der Anruf aus der Kiwu, dass die Hormonwerte zum PCOS passen würden. Juhu.. leider waren noch nicht alle Blutwerte da, sodass sie mir noch nicht sagen konnten, wie es weitergeht. Meine Frauenärztin spielt iwie auch nicht mit. Sagt dass ich L-Thyroxin einnehmen kann aber will bzw kann es mir nicht verschreiben, des Weiteren will sie den OGTT, den die Kiwu-Klinik möchte nicht durchführen. Termin beim Diabetologen erst Ende Februar und der Hausarzt will mir auch kein L-Thyrox verschreiben, da ich für einen normalen Menschen einen normalen TSH Wert habe und er nichts davon wisse, wie der in der Kinderwunschzeit sein soll. Ich bin sowas von genervt 🙈
Naja ich wünsche euch einen schönen Tag! :)