Guten Morgen ihr lieben
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Bei uns steht nicht viel am Plan. Mein Mann möchte heute in die Therme bzw Sauna und Mini und ich gehen schwimmen. Theoretisch ist das der Plan. Mein Papa ist seit gestern im KH weil er wohl nur mehr 1/3 Blut hat und sie jetzt herausfinden müssen wieso. Haben erst wieder seit ein paar Monaten Kontakt und hab jetzt echt Angst das er jetzt krank wird und wir keine Zeit mehr haben. Überlege ins KH zu fahren.
So genug vollgetextet.
Ihr müsst mir heute gute Neuigkeiten mit 🚀und positiven Tests
Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈🌞🌻
Guten Morgen,
so ich Reihe mich schonmal hier ein wieder und hoffe das bringt Glück. Da ich erst ZT3 bin, werde ich noch ein bisschen warten mit dem ZB.
Deinem Papa drück ich die Daumen und Gute Besserung.
In diesem Sinne ein wunderschönes WE und schönen 1. Advent 🎄.
LG Juli
Ich weiß, die öde Phase. Grüße von Zt2
Muss auch solche Phasen geben 😉🤪
Guten morgen in die Runde 🍵
Gute Besserung deinem Papa liebe meli und einen schönen Tag beim Schwimmen.
Wir gehen heute wieder auf den Weihnachtsmarkt. Sofern es meiner Tochter heute wieder besser geht. Gestern hatte sich doch noch Fieber und einen ganz angeschwollen oberarm bekommen.
Hier meine Kurve, bin in Warteposition...
Guten Morgen
Liebe Meli, ich wünsche deinem Papa gute Besserung🍀 mach das, was für dein Gefühl das Richtige ist...
Ich bin echt gespannt wann sich mein ES bestätigt. Wir konnten leider nur ZT 17+18 Herzchen setzen, ich hoffe das hat gereicht😢
Theoretisch reicht es um Schwanger zu werden 😉
Daumen sind gedrückt das die Bienchen reichen 🙃
Guten Morgen!
Meli, deinem Papa wünsch ich gute Besserung!❤️🩹
Meine Tempi geht endgültig runter, hab es schon geahnt. Warte auf die Mens, bin schon etwas geknickt.🙁
Kann mir von euch Kurvenprofis jemand sagen, ob meine Kurve ansonsten unauffällig aussieht?
Hi, deine Kurve sieht ganz normal aus, Tempi leicht sinkend, könnte aber auch noch einen Anstieg machen in den nächsten Tagen.
Drücke dir die Daumen! 🍀
Sei ruhig geknickt. Von Zeit zu Zeit muss man es auch raus lassen. Hab gestern den ganzen Tag ständig geheult und geh jetzt wieder mit mehr Kraft in den neuen Zyklus.
Ohje, ich drücke die Daumen dass es nichts großes ernstes ist.
Bei mir will die Tempi gar nicht richtig sinken. Lässt sich schön Zeit.
Ich mach heute auch einen auf entspannt. Ins Training und das war’s. Gestern Krämpfe des Todes aktuell geht’s.
Guten Morgen,
Dass mit den Krämpfen kenne ich leider nur zu gut.
Training ist super, will ich ab nächste Woche auch wieder starten.
Deine Tempi ist echt noch erhöht, hattest du das schon mal so ?
Ja letzten Zyklus ging es an Tag 2 auch nochmal hoch, wobei ich sagen muss dass ich heute spät gemessen habe, das wird es verfälscht haben. Ist ja während der Mens auch nicht so wichtig 😂. Meine coverlinie war diesmal auch bei 36,25 da komm ich erst rund um den ES wieder hin und nicht während der Mens
Guten Morgen,
Hoffentlich geht es deinem Papa schnell wieder besser 🙏
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🍀💚
Hi💚
Anbei noch meine Kurve von heute.
Weiß nicht ob es am Schlafmangel lag, dass die Tempi nochmal gestiegen ist.
Der Drache lässt noch auf sich warten.
Vielleicht doch nochmal testen
Ich schau mal wie es sich die Tage entwickelt und teste dann eventuell nochmal.
Guten Morgen zusammen 🫂💝
Na dann wünsche ich erstmal viel Glück und Gesundheit für deinen Papa 🍀✊
Bei mir ist heute nochmals gestiegen denke es+9
aber mein ul fühlt sich irgendwie schon nach mens an 😬
Bin zumindest ein bisschen zufrieden das sich die Temperatur auch ohne zusätzliches Progesteron oben hält, schön wäre es wenn sie es mein Körper nmt schafft 🙈
Wir werden es sehen, jetzt kommen ja wieder die spannenden Tage im zyklus
Noch liege ich bißchen kuschelnd mit meiner kleinen im Bett aber gleich muss ich mich fertig für die Arbeit machen
Wünsche euch allen einen schönen Samstag 🌲
Uiii sieht doch sehr gut aus 👍. Also ich hätten schon 10.000 Tests gemacht 🤪
Daumen sind gedrückt.
LG Juli
Meli: Das hatte mein Papa jetzt auch und sie haben so viel untersucht. Letztlich hat eine Kamera-Kapsel die er schlucken musste ans Licht gebracht, dass es Angiodysplasien, also blutende Gefäßveränderungen im Dünndarm sind. Also immerhin kein Krebs.👏 Fas wird nun bald operiert und dann geht es ihm hoffentlich besser. Deinem Papa wünsche ich auch, dass es gut zu beheben ist! 🍀
Lenia: Deine Kurve sieht ja auch spannend aus. Was für ein Krimi. Aber du hattest negativ getestet?
Jasmin: Deine Kurve sieht aber noch vielversprechend aus!
Ich bin einfach nur gefrustet diesen Zyklus. Ständig schon Sauerei und Unterleibsziehen. 🙄 Bin mal gespannt, ob ich überhaupt die 24 Tage schaffe. Ich vermute ES immernoch an ZT 12 und müsste demzufolge jetzt ES+7 sein.