Einnistungsblutung oder periode

Guten Tag,
Uns zwar hab ich seit gestern eine hellrosa-hellrote blutung
Mal nur paar tröpfchen dann wieder einen Klecks nicht so viel wie bei tage allerdings...
Diese blutung stoppt auch alle habe stunde für eine stunde was komisch ist da die periode doch dunkelrot und durchgängig ist.
Habe unten links auch ein piksen ziehen und ekliges drücken was bis in den Rücken geht.

1

Wie weit bist du denn nach Eisprung? Wenn es schon Zeit für die Periode wäre, kannst du ja testen?!

2

Ich habe getestet er zeigt ganz leicht positiv (siehe meine anderen beiträge) hatte es am 15.11.24 hab mit meinen mann von von 15-23 geherzelt also weiß ich nicht genau wann da was passirt ist und so weil hätte meine mens am 27.11.24. bekommen sollen 28 tage Zyklus immer und die kommen sonst immer pünktlich und habe sie stark nicht so wie jetzt das es immer aufhört und hell rot-rosa ist und paar Tropfen

3

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5947858-es-14-einnistungsblutung-schwanger

laut deinem gestrigen Beitrag bist du heute ES+15 und da hat man keine Einistungsblutung mehr. du hast geschrieben der Digi war negativ.
welche Tests hast du noch gemacht dass du schreibst dass du leicht positiv getestet hast? hast du ein Foto von den Test?

wie hast du deinen ES ermittelt?

LG

4

Ich habe premom und one step test gemacht
Es habe in anhand lh test ermittelt mit der premom app

5

auf dem Premom Test sehe ich eine zweite schwache Linie. Für ES+15 eindeutig zu schwach und hast Blutungen weil es wieder ab geht. (BSS) aber ich denke du bist noch nicht bei ES+15. den ES mit Ovus kann man ja nicht genau ermittel nur einschränken. Teste weiter in den kommenden Tagen und schaue ob das HCG sich verdoppelt.

viel Glück! 🍀

weitere Kommentare laden