ES +10 wer hippelt mit

Gestern ss Test negativ soll ich bis NMT warten oder die Hoffnung schon aufgeben …

1

Huhu,

Bin auch ES+10 und richtig Ungeduldig. Bei mir ist's auch noch negativ. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich an ES+11 positiv getestet.
Also alles ist noch drin.

Liebe Grüße und alles Gute!

3

Das beruhigt mich bin gespannt bei meiner Tochter war an NMT +1 der Test nicht stark positiv bin sehr gespannt liebste Grüße und alles gute ❤️

2

Hey, ich bin Es+6/7 :) Bin ganz aufgeregt 🥰

Ich drücke allen die Daumen 🫶🏻

Bearbeitet von Insky21
4

Die Daumen sind gedrückt 🫶🏻🥰

5

Ich drücke allen die Daumen!
Bin heute ES+6 und mache mich total verrückt mit möglichen Symptomen.. Abwarten 🙄

6

Huhu, bin ungefähr Es+7
Diesen Monat war nur 2x drin und wir schauen mal ob das gereicht hat. 😅
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Bin noch ganz entspannt 😇

7

Ich hippel mit, bin ES+9 und überlege morgen schon Mal zu testen. 🤷🏼

8

Oh toll wünsche dir das aller beste 😍 Daumen sind gedrückt

9

Heayy,
ich hibbel mit; bin auch ca. ES+10, hab heute negativ getestet...innerlich hab ich den Zyklus schon abgeschrieben ☹️
Aber man sagt ja bis zum nmt ist noch alles offen, jedoch bin ich einfach soooo ungeduldig 🥲
Wäre auch mein erstes Kind❤️

Bearbeitet von Meine.traumwelt
10

Achwas liebes das frühe testen soll garnicht so gut sein teste am NMT 🫶🏻 werde ich auch noch mal machen.

11

Jaa, es frustriert mich total...
Trotzdem kann ich es irgendwie nicht lassen🫠
Ich drücke jeden von uns dolle die Daumen, vielleicht werden wir alle noch mit einen positiven Test überrascht❤️

weitere Kommentare laden
14

Ich bin heute ES+11, war aber gestern noch negativ. Ich versuche jetzt nicht mehr bis zum Fälligkeitstag zu testen. Ist natürlich schwer… zudem habe ich seit mehreren Tagen unterleibschmerzen, schmerzen im unteren Rücken… es heißt abwarten 🫣 ich drücke euch allen die Daumen 🍀

15

Die unterleib schmerzen habe ich auch bin sehr gespannt auf eure Ergebnisse werde auch warten 🍀🫶🏻 hoffe ich halte es aus bis NMT

16

Du musst unbedingt berichten! Ich hoffe auch, dass ich das schaffe 😊 Zu frühe Test sind leider oft einfach enttäuschend, auch wenn noch nichts verloren ist🥰