TW: Bild mit Blut!! Einnistubgsblutung? ES+8

VORSICHT: BILD MIT BLUT

Hallo zusammen,

Ich befinde mich heute bei ES+8 und hatte heute morgen leichte Unterleibschmerzen und danach helles Blut. Mittlerweile ist es bräunlich. Es ist aber auch nur beim Abwischen. Mal mehr, mal weniger.

Laut meiner zuverlässigen App hätte ich am 23.11 meinen ES gehabt. Seit der Fehlgeburt im Juni spüre ich leider mein ES nicht mehr deswegen kann ich leider nicht zu 100% sagen, wann mein ES war.

Sind diese Blutungen evtl Einnistubgsblutung? Hatte bei der ersten SSW keine deswegen bin ich verunsichert.. 🥺

Danke schonmal!

LG

1

Ich hatte eben beim Toilettengang (ich bin ganz sicher durch Tempi und Ovu ES +6/7) das an der Slipeinlage und bin grad auch total verunsichert. Ist ja viel zu früh für die Periode oder?! Hatte die letzten zwei Tage ein leichtes flimmern/ziepen unterhalb des Bauchnabels und rechts. Einmal so ein ganz fieses Stechen wie von einer Nadel :o aber jetzt ist grad alle Hoffnung weg 😞

2

Wow sieht ja fast so aus wie bei mir. Für die Periode wäre das echt noch zu früh und bei mir kommen die auch immer Regelmäßig...

Die Unterleibschmerzen haben sich echt wie bei der Periode angefühlt jedoch nicht so stark und auch nur morgens 1-2 Stunden..

3

Bei mir war’s nur komisch nicht am Toilettenpapier sondern wirklich nur die Slipeinlage, die Stelle ist so groß wie ein Fingernagel 🫣 bin total verunsichert

weiteren Kommentar laden