🎄 ☃ Hibbelbus Dezember 2024 – Stand 01.12.2024 ☃ 🎄

Guten Abend Ihr Lieben 😊

Ich bin Hilal, 31 Jahre jung, habe einen 6 jährigen Sohn, und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus ab November, weil die liebe SandyLiesa aufgrund ihrer Schwangerschaft andere Sorgen/Gedanken hat und den Bus gerne abgeben wollte.

Danke liebe SandyLiesa, dass ich das Steuer übernehmen darf und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft ❤ Eine Langweilige Kugelzeit und dass du dein Krümelchen gesund in die Arme nehmen darfst 🍀🤗

Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, ich drücke allen, die mitfahren viel Glück, dass ihr von SandyLiesas Baby Staub profitieren könnt 🥰

Frohen ersten Advent wünsche ich euch allen und einen schönen Sonntagabend noch. Wir genießen den Tag familiär, waren noch auf den Weihnachtsmarkt und sind gemütlich unterwegs ♥️ habe grad meinen großen ins Bett gebracht und kann nun endlich den Bus für heute starten 🚍

Wow die Teilnahme am Dezember Bus scheint riesig zu sein und das gefällt mir sehr 🥰 ich drücke jeder einzelnen von euch die Daumen für ein Weihnachtswunder ❤🍀

Bitte seid Nachsichtig mit mir, falls sich Fehler einschleichen oder ich den einen oder anderen vergesse 😅 ich bemühe mich sehr, dass alles gut funktioniert 🤗

Ich selber habe 4 ⭐⭐⭐⭐

Das letzte war eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde im September operiert, leider konnte der Eileiter nicht erhalten bleiben. Ich hoffe, dass ich im Januarbus mit euch hibbeln darf 🥰

Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, hat SandyLiesa einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Die Idee möchte ich weiter fortführen. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.

Ich hoffe Ihr verseht das 😊

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉

Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕

📅 Fahrplan 📅

🍀 Der Bus fährt normalerweise 2x die Woche 🚌 Nächste Fahrt ist am Mittwoch den 04.12.2024

🍀 Dieser Bus endet Freitag, den 03.01.2025, der  ❄ Januarbus ❄ wird am 27.12.2024 gestartet

🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten

❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ ____________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich von euch (BITTE IM GLEICHEN FORMAT) :

Deinen NMT

Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?

💐 Die aktuelle Liste 💐

💐 52 Mädels sind eingestiegen 🍀

🤔 01 Mädels haben ihren NMT erreicht davon 1 ohne Rückmeldung

🤍 49 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)

😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen

🩸 00 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀

💞 02 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰

🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️‍🩹

🎄 ☃ 01.12. ☃ 🎄

🤔 maria100695 / 29 / 1.ÜZ / 1💙 / Pimp my eggs

🎄 ☃ 02.12. ☃ 🎄

💐 Lamarie / 27 / ÜZ 1 / Kinder 0 / Sternchen 0 / Ovus, Folio basic, Vitamin D

💞 Steffi71992/ 32 / ÜZ: 3 / Kinder: 🩷3,5 & 🩷1,5 / Sternchen ⭐: 0 / Helferlein: Ovus

💐 Poppy. / 33 Jahre / ÜZ 6/ keine Kinder / ⭐️09/24 / Folsäure/Kombi-NEM, Ovus, Basaltemperatur, inne, Progesteron in der 2.ZH

🎄 ☃ 03.12. ☃ 🎄

💐 Meine.traumwelt /25 /4 ÜZ./ keine Kinder/ keine Sternchen/ Kinderwunschgleitgel, Ovus, Zyklustracker, Folsäure und Omega 3

💐 halleririna / 34 / 2. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Tempi, Ovu, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Melatonin, Femibion 1

💐 Laura39 / 27 / Übungszyklus 17 / 2 ⭐ / Progesteron ab ES, Clearblue Fertilitätsmonitor

💐 JaCaLiNee / 38 / Übungszyklus 3 / Kinder 2 (16&12) / OVU und ZS, Folsäure und Mineralien

💞 halleririna / 34 / 2. Übungszyklus / NMT 03.12.

🎄 ☃ 04.12. ☃ 🎄

💐 ELLA/ 38 /4. aber eigentlich 6. weil ÜZ/ 2/ 3 ⭐ / Temp, Monitor, Zink, Selen, Mönchspfeffer etc

🎄 ☃ 05.12. ☃ 🎄

💐 Persope / 30 / 1 ÜZ / 0 / 0 ⭐ / FemiBaby

🎄 ☃ 06.12. ☃ 🎄

💐 Bugabu / Alter: 34 / Übungszyklus 7 / soll unser erstes Kind werden ♥️ / Helferlein: Ovulationstests, Temperaturmessung

💐 Jennii217 / 27 / Nehme femibaby seit ca. 3 Wochen

💐 anni2809 / 28 / 3. ÜZ / ein Sohn (19 Monate) / keine ⭐️ / femiBaby

🎄 ☃ 07.12. ☃ 🎄

💐 grosemieze / 27 / ÜZ 2 / keine Kinder / Temperatur, Ovus, Zervix-&Zyklusbeobachtung, Folio, Granatapfelsaft & Vitamine

💐 ladydila88/ 36/ ÜZ 23 und 5.nach Fehlgeburt/
2 Jungs 1Tochter/ 2 ⭐⭐/ Folio Basic 1 Ovus abtasten

💐 Sanny81 / 43 / ÜZ 13 /💙 17, 🩷 9 / Kiwu mit Hilfe von Letrozol Tabletten, Brevactid Spritze, Folsäure, Kinderwunschtee und Lebensmittelumstellung

💐 Lennie/ 32 / 4. Üz / keine Kinder / 3 Sternchen ⭐

💐 Kathi236/29 Jahre/ 1.ÜZ/ 1 Mädchen (2 Jahre)/ Folio basic 1

🎄 ☃ 08.12. ☃ 🎄

💐 gilly2010/34/1zyklus/1kind 9 Jahre

💐 Insky/ keine Kinder/ ÜZ 13/ Zyklositol und den Resverstrol+ von Cari Nutrition + Ovus

💐 Caro88/ 27/ im 2. ÜZ nach AS/ 1 ⭐️ (15.SSW)/ Folsäure, Vitamin C+D, Inositol, Omega3 und Mönchspfeffer, Darmkur

🎄 ☃ 09.12. ☃ 🎄

💐 Fansie / 34 / ÜZ 1 / 3 Kinder / 0 Sternchen ⭐ / Helferlein: Ovus und Folio und Mönchpfeffer

🎄 ☃ 10.12. ☃ 🎄

💐 Schuang / 31 / 4. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Femibion 0

💐 Mari../ 34 J./ keine Kinder/ 2. ÜZ nach ⭐ im September/ Zyklustee, Basaltemperatur, Seit Oktober L-Thyroxin

🎄 ☃ 11.12. ☃ 🎄

💐 paperfleur / 28 / 7. ÜZ (1. nach HyCoSy) / Ovus, Tempi, Folsäure, KiWu Vitamine, ZS, Ovy App

🎄 ☃ 12.12. ☃ 🎄

💐 Sommerregen24 / 30J. / 2.ÜZ / 2 Kinder🩵🩷 / Utrogest, div. Vitamine, Ovu

💐 MrsVia / 38 Jahre / 3. ÜZ nach ELSS / 2 🩷 / 4 ⭐️ / Folio, Zyklus-Tees, Globulis, Ovus

🎄 ☃ 13.12. ☃ 🎄

💐 Bergwind / 30 / 2⭐️⭐️/ Ovus, Progesteron und Vitamin D

💐 Kristina1989 / 35 Jahre/ Übungszyklus 3/ Zwei Kinder 💙🩷/ keine Sternchen ⭐ 🙏🏼 / Babytraumtee, Ovus, Folsäure und andere Vitamine, agnus castus, Temperatur

🎄 ☃ 14.12. ☃ 🎄

💐 Coco8826 / 4. ÜZ / 33 Jahre / keine Kinder

🎄 ☃ 15.12. ☃ 🎄

💐 Womili/ 28 / 1 Sohn / 1 ⭐/ Helferlein nur Ovus

🎄 ☃ 16.12. ☃ 🎄

💐 cari0501 / 33 / 3. ÜZ / eine Tochter (4 Jahre) 👧🏼 / Folsäure und Ovus

💐 pimplady/ 38 Jahre / 8. ÜZ / 2 Kinder, keine Sternchen / Tempi via trackle und Ovus mit Premom App

🎄 ☃ 17.12. ☃ 🎄

💐 ina44 / 33 / ÜZ 30 / 1 Sohn (5) / ⭐️⭐️⭐️ / Ovus, PME, Schafgarbentee in der 2. ZH

🎄 ☃ 18.12. ☃ 🎄

💐 Milly04 / 32 / 2. ÜZ / noch keine Kinder / kein Sternchen ⭐ / Folio Phase 1. und Vitamin D

💐 Sonnenbluemche / 30 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ Folio 1, BKT, Ovus, Schleimauswertung

🎄 ☃ 19.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 20.12. ☃ 🎄

💐 Gret.chen / 30 Jahre / 2. ÜZ / 1 Kind / kein Sternchen / Folsäure und Ovulationstests

💐 Jacky.3 / 28 Jahre / ÜZ 3 / 🩷🩷 / Ovulationstest und folsäure

🎄 ☃ 21.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 22.12. ☃ 🎄

💐 sarina / 28 / ÜZ 2 / Kinder 0 / Flo App tracking, Ovulationstests, Folsäure Folio Basic

💐 Moonlightflower / 28 / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaria & Bryophyllum, Zyklustee und Tempi und vllt diesen Zyklus Ovus

🎄 ☃ 23.12. ☃ 🎄

💐 Carina1312/ noch 28 / 7. ÜZ/ keine Kinder / keine Sternchen/ Folio Basic, Flo App, Ovus

💐 Marie32 / 33/ 2 ÜZ / 2 ⭐

💐 truebeli / 35 / 6. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum, Myo-Inositol & Zyklustee

🎄 ☃ 24.12. ☃ 🎄

💐 schnesel/ 30/ keine Kinder / 10 ÜZ / 1 ⭐

🎄 ☃ 25.12. ☃ 🎄

💐 CleoKokolores/ 32 Jahre/ 5. ÜZ/ 1 Kind (2,5 Jahre)/ Keine Sternchen ⭐️ / Femibion Ovulationstests

🎄 ☃ 26.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 27.12. ☃ 🎄

💐 Julia1606 / 32 / 4. ÜZ / keine Kinder / Tempi, Ovus, Folio forte

🎄 ☃ 28.12. ☃ 🎄

💐 Mutterschiff / 29 Jahre / Übungszyklus Nr. 2 / 1 💙 / 1 ⭐ / Helferlein: Ovus, Folio

🎄 ☃ 29.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 30.12. ☃ 🎄

💐 Micki / 33 J / 13. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi (sehr sporadisch), Folsäure (Babyforte), MöPf

💐 Dancarina / 28 / 6. ÜZ nach stiller Geburt / keine Kinder / ⭐ / Ovus, Temperatur, Ovaria & Bryophyllum, Zyklustee

💐 Mami4619/ 32 Jahre/ 3.ÜZ / 1 kind 💙 / 1 ⭐️ / Folsäure, mönchspfeffer, myo inositol, kiwu-tee

🎄 ☃ 31.12. ☃ 🎄

💐 Pimpinelli / 30 Jahre / ÜZ2 / Keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und FemiBaby

1

Hallo liebe Hilal,

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent 🕯️🎄

Da bin ich wieder mit meinem Still-Chaoszyklus 🙈😂

Liebste Grüße

NMT 15.12. (voraussichtlich 🤷🏼‍♀️)

Else2603 / 41 / 2. Übungszyklus/ 2 Mädels 🩷🩷 / 1 Sternchen ⭐🩵 21. SSW / Folsäure, Zyklustee, Ovus, Tempi, Ovaria/Bryophyllum

3

Danke liebe Else, das wünsche ich dir und deiner Familie auch 🕯🎄
Herzlich Willkommen im Dezemberbus und gaanz viel Glück ❤🍀

2

Hallo Hilal,

ich würde gern mitfahren.

NMT 21.12.

Papillon / 31 Jahre / ÜZ 1 / Kind (3 Jahre)/ Sternchen ⭐ 1 / Folio 1, Vitamin D

4

Ich würde gerne mitfahren :)

NMT ist der 5.12.2024

e-022k2 / 22 / ÜZ 21 / keine Kinder / Folat, Eisen (wegen Mangel), Vitamin D, Temperatur, ab nächstem Zyklus noch NAC

5

Hallo, ich bins wieder, die, die seit dem Oktoberbus immer unter 'Zyklus konnte nicht genutzt werden' steht da die Stimulation nicht anschlägt. 🥴
Ich steige einfach mal ein damit sich jemand, der eventuell ebenfalls nicht nutzen kann nicht so alleine fühlt. Die Ärzte sind noch recht hoffnungsvoll aber ich glaube nicht mehr dran, dass die Stimulation überhaupt etwas bewirkt, gerade in dem Tempo in dem gesteigert wird. Bin gerade ganz am Anfang und Stimulationstag 4.
NMT setze ich einfach mal auf den 28.12.

NMT 28.12.

Mixia / 28 J / 9. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovaleap, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol, NAC, Vitamin D3 und K2, Ubiquinol

6

Meine liebe, das tut mir unfassbar leid für dich. Aber wenn die Ärzte noch Hoffnung machen ist bestimmt nichts verloren 🍀❤ es gibt oft genug Wunder, die sogar kommen, wenn nichtmal Ärzte mehr Hoffnung haben.
Ich drücke dir von Herzen alle Daumen, dass du einen Weihnachtswunder erleben darfst 🍀 du bist eine starke Frau, denn sogar dein Beitrag beweist dass ein funken Hoffnung bei dir im Herzen besteht und du dich daran klammerst ♥️

20

Hallo,

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Ich bange diesen Monat auch, bzw eigentlich jeden Monat seit August, ob wir ihn nutzen können. Erfahre nächste Woche mehr! Ich hoffe wir bekommen beide unsere Chance nochmal dieses Jahr! 🍀

7

Würde gern mitfahren 🤭🥰

Nmt 10.12.

Elena1112 /28 jahre / ÜZ5 / keine Kinder / keine Sternchen / Folio 1, ovus, Temperatur, Zykloinositol, nac

Bearbeitet von Elena1112
8

Ich bin heute am NMT und die Tests sind immer noch negativ 😥 Teste mit easy@home und one step
Die Ovus gestern und heute sind sehr schnell positiv geworden, was bedeutet das ? ( hab gestern aus versehen einen Ovu statt SST gemacht, das war ein Drama…)

Bearbeitet von Lamarie
9

Waren die Ovus zuvor schon mal deutlich positiv? Vielleicht hat sich dein Zyklus ja verschoben? :)

12

Ja sie waren am Eisprung sehr positiv und danach nicht mehr

weitere Kommentare laden
10

Ich habe meinen NMT noch nicht erreicht aber seit gestern (heute bin ich ES +7/8) ganz leichte Schmierblutung. Tempi ist heute auch leider etwas abgesackt, nachdem sie gestern schön hoch ging. Bin irgendwie traurig, war den ganzen Zyklus so positiv eingestellt und hatte ein gutes Gefühl, trotz null Anzeichen (oder gerade deswegen, weil sich pms auch nicht zeigt). 🥲

11

Abwarten ES 7/8 ist ja noch super früh ☺️
Es ist noch alles drin! 🍀 Ich drück dir die Daumen 🍀

13

Guten Morgen liebes, ES7/8 wäre ja sehr früh für die Mens. Evtl war es die Einnistung? Drücke dir aufjedenfall die Daumen dass es nicht die Mens ist so früh 🍀 ansonsten würde ich den Progesteron Wert prüfen lassen.

15

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent :)

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen erst am Mittwoch zu testen, das wäre dann ES+11, war aber natürlich schon wieder total ungeduldig und habe dann gestern Vormittag, bei ES+8 schon getestet 😅

Der Test war absolut negativ, nicht mal ein Hauch zu erahnen.

Also werde ich mich jetzt bis Mittwoch gedulden und einfach noch das Beste hoffen. Vielleicht hat es ja doch geklappt :)

Die Daumen für alle Anderen sind gedrückt 🍀

16

Guten Morgen liebe Kathi, was noch nicht ist kann ja noch werden und ES+8 ist nunmal sehr früh und es ist noch alles möglich ♥️ drücke ganz fest die Daumen 🍀

18

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich so hoffnungsvoll und guter Dinge war diesen Monat, kam heute morgen die Mens 😥 Die Tests die letzten Tage waren schon negativ also war es nur eine Frage der Zeit... Euch allen für den Monat noch viel Erfolg!

Liebe Hilal, du kannst mich dann neu eintragen mit NMT 29.12.24 :)

Poppy. / 33 Jahre / ÜZ 7/ keine Kinder / ⭐️09/24 / Folsäure/Kombi-NEM, Ovus, Basaltemperatur, inne, Progesteron in der 2.ZH