Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀

Guten Morgen 🌄

Meine Nacht war wie immer. Mini meint jetzt jeden Tag das sie nicht schlafen will. Vor9-10 ist nicht an schlafen zu denken.
Gestern war sowieso nicht mein Tag, 10 min nachdem ich die gestrige zyklusblattrunde eröffnet habe ist meine große gekommen und meinte ihr geht's so schlecht und sie muss 🤮 ja das ging den ganzen VM so. Ich bin nur mehr mit Maske rum gelaufen. Hab echt eine 🤮Phobie. A er ja am Abend war alles wieder gut

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt heute 🚀 und positive Tests.

PS Hauptsache die Katzen schlafen gut ne😜

1

Guten Morgen,

na das hört sich ja auch nicht gerade entspannt an. Glücklicherweise ist es bei den Mäusen immer schnell wieder vorüber…

Bei mir geht’s langweilige geradeaus. Meine Temperatur baut ein Lineal…

Test heute Morgen war weiß wie Schnee…

Starte gut in die Woche 😊

2

Lineal hatte ich auch in meiner glückskurve

4

Wirklich? 😃 Das muntert mich auf. Ich hatte noch nie ein Lineal…
Ich dachte nur, das wenigstens der Test irgendwas anzeigen sollte, wenn da etwas wäre…

weitere Kommentare laden

5

Ich hab gestern 3h schränke für den Flur aufgebaut. Jetzt warte ich dass mein Kerl sie auch an der Wand montiert 🙄😅

Noch 10 Tage bis zum ES 🙄 naja vielleicht klappt es diesen Monat oder nächsten weil diesmal an einem Wochenende und im Januar montags, da kann man dann das WE nutzen. Unter der Woche ist es echt anstrengend von der Planung und keiner hat Bock von uns 😅

18

Klare Aufgabenteilung bei euch, was? 😝
Kleiner Spaß!
Wochenende ist immer super! Entspannung pur 🧘🏼‍♀️
Ich hab auch immer den ES am WE herbeigesehnt. Verstehe dich daher seeeeehr gut 🍀

29

Ich hab Spaß dran. 😉
Er darfs aber aufhängen, er wollte unbedingt Wandschränke und bei mir werden Brotscheiben schon schief 😂

Wobei ich gerade sehe das es doch ein Freitag diesmal wird. Naja ich probier’s und dann sonst im Januar entspannt wochenends

Bearbeitet von Klafko
weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, ☀️

ufff heftig mit Deinem Tag gestern. Hoffe heute wird eher Dein Tag Meli.

Also heute der erwartete Tempiabsturz und ich hoffe dadurch geht es bald mit ZT1 los in die Runde. 🙏🏻😊

Natürlich bin ich super traurig das es (mal wieder) nicht geklappt hat, aber wenigstens geht es hoffentlich Bald weiter.

10

Ich drücke Dir die Daumen, das Dein nächster Zyklus Dein Glückszyklus wird 😘

11

Vielen Dank. 😊🍀
Wäre so wunderbar noch 2024 schwanger werden zu dürfen.
Vielleicht hilft ja das Clomifen etc. 👍🏻

weitere Kommentare laden

14

Guten Morgen alle zusammen ☀️

Ohweh, das ist ja wirklich das, wovor ich mich am meisten fürchte - volle Windeln kein Problem, aber 🤢 ist echt der Endgegner 😷

Ich war sehr sehr zuversichtlich diesen Zyklus, aber grad gesehen, heute ist die Temperatur schon wieder gefallen.. habe zwar wirklich super schlecht geschlafen und auch echt wenig, aber trotzdem.. und habe, nachdem gestern nur ganz ganz wenig war, jetzt wieder leicht Schmierblutung. Ich kann’s nicht glauben 😞

16

Das würde ich beim Arzt abklären lassen.

26

Meine Frauenärztin meinte schon, alles ganz normal..

15

Guten Morgen ihr lieben ☺️

ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich bin an Zyklustag 6 und ich bin soooo ungeduldig. Sonst war ich in der ersten Zyklushälfte immer total entspannt....
Naja. Vielleicht bin ich so ungeduldig, weil die Ärztin meinte, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer Fehlgeburt schwanger zu werden in den ersten drei Monaten erhöht ist... Habt ihr das schonmal gehört ? Und weiß jemand warum ? Ich war damals viel zu durcheinander um nachzufragen.

Hier meine Kurve. Temperatur ist auf meinen Standardwert gefallen. Also versuche ich mich jetzt im geduldig sein und Babytraumtee trinken 😅

Viele Grüße 💓

21

Hab ich auch schon gehört. Woran das liegt weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass der Körper sich daran erinnert, dass er Hormone produzieren muss und welche. Wie unser Muskelgedächtnis ein wenig…Aber wie gesagt: nur meine Gedanken ohne wissen

17

Guten Morgen!

Bei mir heute ZT 1, hab gestern noch viel geheult. Aber es hilft ja alles Nix. Neuer Zyklus, neues Glück.

Wünsche euch einen schönen Tag!🩷

22

Oh nein 😕 Lass dich unbekannterweise aus der Ferne drücken 🫂

28

Wir fühlen soso mit dir.

19

Guten morgen in die Runde 🍵

Oje, ihr Armen. Gott sei Dank ging es ihr abends wieder besser und hoffentlich hat sie euch nicht angesteckt 🙏🏻

Ich bin hier in warteposition. Meine Temperatur ist diesen Zyklus etwas höher.
Es ist wirklich jeder Zyklus ein bisschen anders.

50

Höher aber stabil, das macht doch Mut. 😊
Bin gespannt wann Dein ES ist. 🍀

55

Du sagst es 🙌🏻
Ja, bin auch schon sehr neugierig.

30

Guten Morgen
Das hab ich auch seit 2004. Emetophonie und ich nehme seit über einem Jahr Medikamente und es hilft super.

Ich hab spontan am Samstag bei Action ovus mitgenommen.
Bin heute zt 10 und ich denke er wir morgen positiv werden.

51

Sieht wirklich schon gut aus. 😊

57

Spielplatz zt11

weiteren Kommentar laden
33

Guten Morgen zusammen 💝

Heute bei es+11 vllt auch 10 angekommen und ich glaube ich muß mich mal wieder es hat nicht geklappt Runde mit einreihen 😕🤦‍♀️

Temperatur ist heute schon etwas gesunken...

Habe dennoch heute morgen 2 Tests ausprobiert
Ich weiß nicht ob den oberen jemand von euch kennt, ist der one step von misslan. Ich habe auch eben erst gesehen das es 25miu sind🙈

Habe natürlich wieder Striche in live weiß nicht ob man was erkennen kann, denke aber es sind bestimmt wieder vls.

Bin gedanklich schon im neuen zyklus 🙄

Wünsche euch allen einen schönen wochenstart 🍀

34

Also ich hätte jetzt gesagt, dass da ein Schatten ist. Jedenfalls bei dem oberen. Ich drück dir die Daumen 🍀

36

Findest du, ich habe ihn nochmal fotografiert meine Kamera ist so mies besser bekomme ich es glaub ich nicht drauf...🙈😬

weitere Kommentare laden

39

Hallo ihr lieben 🫶
Es bleibt spannend, wobei ich mir keine Hoffnung mache 😂

41

Hallo,

hoffe, dass du einen guten Start in die Woche hast Meli!

Bei mir hat sie leider doof angefangen, hatte bis gestern, ES+13, keine Anzeichen, dass die Mens kommt. Allgemein so gar keine PMS wie sonst, was mich positiv gestimmt hat. Tja heute morgen aufgewacht Tempi auf 36,10 abgestürzt und mir war schon nach Heulen zumute gewesen. Vorhin Krämpfe und die rote Pest hat angefangen…

Verstehe nicht wieso es nicht klappen will 🥲

52

Drücke Dich mal aus der Ferne. 🍀
Hatte auch keine PMS Anzeichen und dadurch sogar etwas Hoffnung.
Meine Tempi ist heute auch abgestürzt und warte aber noch auf die Mens. 🙄

56

Danke 🙏🏽

Hoffe für dich, dass sie weg bleibt und die Tempi morgen wieder steigt. 🙌🏽

45

Huhu,

hier mal meine langweilige Kurve 🙃. Nach 5 Tage arbeiten mit WE darf ich ab heute nach der Arbeit mich auf paar Tage frei freuen.

ES zeit ist laut Voraussage in meinen Nachtdiensten, also wird das wahrscheinlich diesen Zyklus eh nichts. Naja mal abwarten und Tee trinken. Das ist der erste Zyklus mit Tempi, mal sehen was raus kommt.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

LG Juli

53

Huhu, bin gespannt wie Deine Kurve werden wird. 😊
Sieht ja noch stabil ruhig aus.