Hallo ihr lieben
Ich bin mal wieder in der hibbeligen Phase angekommen 😇
Ich führe 2 Zyklusblätter, mache Ovus, beobachte ZS und MuMu
Premom wertet nach ovu aus - laut Premom ES+4
NFP nach Tempi - laut NFP ES+7
Mein. Gefühl sagt, ES+6
Was meint ihr?
Mittelschmerz war am 26. und 27. Am schlimmsten
ZS war vom 25 bis 27 sehr gut!
Ovu am 26. Gleichstark, in der Nacht zum 27, gegen halb zwei (hatte Nachtschicht) , war er deutlich positiv, am 27 mittags schon wieder negativ
Ich hatte bereits einige zyklen, mit sicher positivem ovu nach ES
Den ausgeklammerten wert, der ist sehr langem schlafen geschuldet, fast 10stunden,solange schlaf ich sonst nie
Bei premom musste ich ihn runtersetzen, weil dort ausklammern nich möglich ist
Ich bin gespannt was ihr sagt und freu mich eure Antworten zu lesen ❤️
ES+? , 2 ZB's, 2 Daten 😅
würde ihn auf ZT13 legen aber nur weil ich weiss das du Schichtler bist (sonst ja eher schon HL-Tempis … aber nach Sprung nochmal sinken, eher unwahrscheinlich) und der Ovu und S+ da passen würde. Generell leg ich den lieber auf letztmöglichen Zeitpunkt um nicht zu früh im Fokus zu hängen (reinhorchen… weisst was ich meine 😆).
Drück Dir die Daumen 🍀
Danke für deine Antwort ❤️
Ich habe grad nochmal geschaut, das tatsächlich oft das die tempi nochmal runtergeht... Aber immernoch in HL bleibt
Aber ja wie du schon sagst, ich kann zwar eindeutige hochlagen verzeichnen, trotz Schicht, aber es kann ja doch immer mal was dazwischen kommen
Diesen absacker heute, der kann ja sowohl an ES+4 als auch an ES+6 vorkommen
Hab diesen monat die Ergebnisse aus der gerinnungsambulanz bekommen und hab tatsächlich ein bisschen was im argen, unter anderem eine doch schon dolle Faktor 8 Erhöhung, weswegen ich auch jetzt clexane spritze
Bin gespannt ob es dann jetzt endlich mal mehr wird als nur biochemisch 🙏🏻
Jo glaub wir mampfen alle zuviel Nitrit und haben alle irgend ein Gerinnungsgedöns, aber vllt is das ja die kleine Stellschraube - wird spannend. 😱🫥