Hallo meine Lieben,
ich möchte wieder mit ein paar NEMs starten und diesmal nicht wild alles einnehmen was potentiell helfen könnte, sondern gezielt ein paar Vitamine etc die wirklich sinnvoll sind. Vitamin D macht jetzt über den Winter auf jeden Fall Sinn, ich hatte auch bei jeder Kontrolle bisher einen leichten Mangel. Sonst nehme ich Magnesium bei Bedarf und natürlich Folsäure+Jod. Auf eine ausreichende Jodeinnahme achte ich auch so da ich noch stille. Fällt euch noch was ein? Von Inositol habe jetzt öfter gelesen und nach umfangreicher Recherche möchte ich das gerne einmal ausprobieren. Wo kauft ihr da eure Präparate? Wie sind eure Erfahrungen damit? Klassisch wird es ja angewandt bei PCOs. Habe aber auch gelesen das es bei Angststörungen einen (kleinen) positiven Effekt haben kann.
Welche Nahrungsergänzungsmittel?
1
Hey,
ich selber nehme auch Folsäure, ich nehme immer Femibaby von DM, das Sind dann 2 Kapseln wo noch bisschen mehr drin ist.
Inositol nehme ich auch, ursprünglich aber aufgrund von erhöhten Testosteronwerten. Aber es soll ja auch dabei helfen, dass der Zyklus regelmäßig ist und die Qualität der Eizellen verbessern. Ich nehme dafür immer Myo-Inositol von vita world und kaufe das in der Apotheke vor Ort oder in der online Apotheke 😊