Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt im 3 ÜZ. Ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl. Heute bin ich ES+10 und der Test war am Morgen Schneeweiß :(.
Laut App sollte meine Periode in 2 Tagen kommen. Ich befürchte es gibt keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus, oder? 🥲
Ich habe die Easyhome (10er) verwendet.
Kann ich bei ES+10 noch Hoffnung haben?
Moin,
ist denn dein Eisprung sicher bestimmt?
Die App kann das nicht, die rechnet nur mit Mittelwerten.
Meistens kann man an einem sicheren ES+10 schon eine leichte Linie sehen. Wenn Du aber nur mit einer App deinen Zyklus überwachst, kannst du genauso gut erst an ES+9 oder 8 oder 7 sein, da ist es völlig normal, noch nicht zu sehen.
Und gleichzeitig gibt es auch Fälle, bei denen tatsächlich erst an ES+11 oder 12 eine Linie erscheint. Bei dieser Frühtesterei ist es wirklich recht individuell. Die Einnistungsdauer wird ja nun auch mit 7 - 10 (manchmal sogar 5-10)Tagen angegeben. Das macht beim Frühtesten schon einen riesigen Unterschied.
Zu 100% bestimmt ist er nicht. Am 20.11 war mein Ovo Positiv, ab da an war mein Zervixschleim auch so wie er sein sollte bei einem Eisprung, außerdem hatte ich einen deutlichen Mittelschmerz. Die App hatte mir einen ganz anderen Eisprung angezeigt (3 Tage vorher), da war der Test auch deutlich negativ
Ich konnte bisher immer nur an ES+12 eine zarte Linie sehen. Sogar der Ultrafrüh CB war an ES+11 bei mir negativ. An ES+12 positiv.
Mein Test war an ES+10 auch noch schneeweiß. An ES+11 hab ich nicht getestet und an ES+12 konnte man dann einen zarten Strich sehen 😊
Drücke dir die Daumen!🍀
Es 10 war mein Test schneeweiß, habe den Abend mensartige schmerzen gehabt und den Zyklus für mich schon fast abgeschrieben.
An es 11 wollte ich mir nur noch die Bestätigung holen und habe einen Test gemacht und siehe da auf einmal kam innerhalb von 2 min ein Strich. (Heute gewesen)
Ich hatte insgesamt schon 3 Schwangerschaften davon 1 ⭐️ im September und ich habe bei allen 3 jedesmal an ES 10 schon dick positiv getestet und diesmal ist es halt anders ☺️❤️
Mir hat es gezeigt die Hoffnung bis zum Ende nicht aufzugeben.