Mögliche SS-Symptome oder Nebenwirkungen von Medis?

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob einer sowas schon mal hatte ohne schwanger zu sein bzw. als Nebenwirkung von L-thyrox oder Castus Agnus. Weil ich starke Endometriose habe und viele Beschwerden und einen total unregelmäßigen Zyklus ( mal zwei Zyklen sehr lang, dann zwei wieder kurz 22/24 Tage habe ich in diesen Zyklus mit castus Agnus angefangen. Hormone wurden Anfang des Zyklus beim FA kontrolliert und auffällig war nur TSH mit 2,5 was für den Kinderwunsch eher unvorteilhaft ist. Seit zwei Wochen nehme ich auch L-Thyrox 50. ES habe ich nicht getestet aber war ZT10 beim FA und ich stand kurz vorm ES. ich vermute ES12/13 war dann der ES, hatte heftige Kopfschmerzen und Zervixschleim. Der zervixschleim ist bei mir nach dem ES immer weg und ich bin eher sehr trocken. In diesen Zyklus laufe ich aber total aus … ES+4/5 ging es los und seit dem hört es nicht auf bin jetzt ES+10 und fürs testen wäre es noch zu früh. Der Ausfluss ist viel stärker als während des ES und teilweise geleeartig, was ich noch nie in meinem Leben hatte. Erste SS war ich ebenfalls trocken. Ich hatte letzte Woche Augenschmerzen und Zahnfleischentzündung, was ich tatsächlich auch von vorherigen SS kenne. Jetzt Wochenende ging es los mit Herzrasen und mein Puls in Ruhe liegt bei 101. habe sonst keine kardiologischen Beschwerden oder Vorerkrankungen. Kann das von den medis kommen? Mönchspfeffer habe ich vorher als Tee getrunken und keine solche Symptome gehabt. LThyrox in der letzen Schwangerschaft genommen und auch da solche Symptome nicht gehabt… Aber wer weiß wie der Körper sich ändert. Kennt das einer von euch?
Danke schon mal für eure Antworten
😊

1

ZS wäre kein Symptom und der Rest kann durchaus von den Schilddrüsenmeds sein.