Erster Übungszyklus 💞

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier auch im Thema Kinderwunsch sind wir ganz neu :)

Dieser Monat ist der erste „Versuch“ von uns und wir gehen es ganz gelassen an, ich habe eine Zykluslänge von 32 Tagen und mein Eisprung war am 24.(auch deutlich gespürt) allerdings hatten wir nur am 23 u. 24 gerherzelt😅 da es beruflich nicht anders möglich war 3-4 Tage später hatte ich ein intensives stechen im linken unterleib wie so Messerstiche und 2 spätere Tage nochmal unterleibsschmerzen.

Ansonsten hatte ich bis jetzt keine Zeichen, denke auch es wäre zu früh außer unterschwellige Übelkeit seit 1,5 Tagen und Kopfschmerzen seit mehreren Tagen und sehr intensiven Träumen 🙉
Kann das was zu bedeuten haben? Bzw. ein gutes Zeichen sein

Ich hoffe ich werde für meine unerfahre Art nicht zerfleischt🙈

Ich habe vor ab ES+9 zu Testen um eine Testreihe zu führen, ab wann habt ihr so positiv testen können?

Vielen Dank vorab schonmal und eine schöne Woche euch allen!💕

1

Hallo♥️
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück!! Ich habe bei ES+10 positiv leicht positiv getestet und dann hab ich gleich den Clearblue digital gekauft und der war positiv! Hatte aber auch sehr starke Brustschmerzen😄
Kannst uns ja dann berichten😘

2

Oh darf ich gratulieren? Oder ist es schon länger her 🙈 dann bin ich mal gespannt vielen Dank & das mache ich gerne 🩶

7

War im oktober diesen jahres. Ist jetzt ein sternchen😔♥️⭐️

weitere Kommentare laden
3

Grüße aus dem ÜZ3.
Kleiner Tipp, man neigt dazu Dinge überzuinterpretieren da man auch intensiver auf die 2. ZH achtet als sonst.
Das kann auch alles PMS sein. Hatte im Oktober zB Übelkeit und habe prinzipiell ein Ziehen nach dem ES mal länger mal kürzer. Schwanger war ich deshalb bisher nicht.

Einfach abwarten und dann testen.

11

Dankeschön, ja ich glaub echt die Psyche spielt da manchmal auch spiele mit einem wenn man sich hereinsteigert.

Ich werde mal abwarten:)

4

Hallo
Wir sind im 2. Übungszyklus. Letzten Monat hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und seitdem ist der Kinderwunsch riesig.
Hab jetzt auch mit Ovus getrackt und gestern oder heute müsste der Eisprung gewesen sein.
Geherzelt haben wir für letzte Woche jeden Tag außer Freitag und heute schaffen wir es nicht.

Ich bin so hibbelig und würde soooo gerne den positiven Test an Weihnachten in den Händen halten.

Also hibbeln wir zusammen :)

5

Oh ich drücke euch die Daumen 🙈, gib gerne Bescheid!

Ich wage mich morgen an den ersten Test u. werde dann eine Reihe starten und hoffen.. das mit der biochemischen Schwangerschaft tut mir leid aber ich drücke euch meine Daumen 💞

6

Ja ich berichte. Vermutlich teste ich erst ab nächster Woche Freitag oder Samstag. Vorher traue ich mich nicht 🙈

Würde mich auch freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten kannst.

weitere Kommentare laden