Hallo alle zusammen,
Habe eine regelmäßigen Zyklus.
Am 4.11 war die periode.
Am 18-19 war der Eisprung.
Nun 4 Tage nach dem Eisprung fing es mit Blähungen, ziehen /zwicken in den Eierstöcken und Unterleib und gelblicher ausfluss an.
Am 28.11 war minimal rosa Blutung auf dem Klo Papier. 30.11 wieder die rosa Blutung. Heute 2.12 hält noch an, nur beim abwischen mal.
Schmerzen sind seid dem 23 immer noch da. Mal mehr mal weniger. Diese sind anders als die Menstruation schmerzen.
Die Menstruation selbst ist sehr stark und viel dunkler. Heute war der test an es+ 13 negativ.
Morgen sollte die Periode kommen aber es fühlt sich alles so komisch an im Unterleib.
Ich weiß das jeder anders ist, nur ist diese doofe Neugier da...
Hatte jemand soetwas und hat vielleicht später als nmt getestet?
Arzt Termin erst in drei Wochen. Da möglich, da ich hier noch keinen neuen Arzt habe.
Wäre sehr über Antworten dankbar.
ES+ 13 was ist nur los?
1
Hey meine Liebe,
Also bei mir hat alles auf meine Mens hingedeutet bzw waren die Schmerzen mal klar da und dann mal wieder nicht.. immer im Wechsel.
Bei meiner Mens sind die immer stärker geworden, deswegen war das auch für mich komisch. Es kamen noch ein paar andere Abweichungen dazu, aber das ganze Bild hat sich erst mit dem positiven Test zusammengefügt.
Hast du heute einen Test gemacht? Du wirst wohl nicht drum herum kommen, wenn deine Mens nicht wirklich da ist. Und wenn es nur so leicht ist, würde ich trotzdem testen :)
Liebe Grüße von mir und meinem Krümel 12+3