Guten Morgen
Hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Bei uns steht heute nicht viel am Plan
Bei uns dreht sich alles gerade ums schlafen
Mini verweigert am Tag alles an Schlaf und abends wird sie nach einer Stunde wach und dann ist Partyparty bis 22 Uhr oder länger angesagt🎉
Hoffe ihr habt heute eine 🚀 und positive tests
Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈
Hatte jetzt meine geschlossen😄
Mein erster Arbeitstag war so lala..Die Arbeit an sich ist OK aber ich werde nicht warm mit dem Typen der mich einarbeiten soll. Ich werde als Leiter eingearbeitet und er redet mit mir wie mit einem Azubi..geh mal ,hole mal mach mal. Das ist für mich ein grosser dorn im Auge. Aber na ja eine Woche nur und dann bin ich Gott sei Dank in meiner eigenen Filiale.
So tempi steigt warum auch immer. Wollte heute nicht mehr testen aber ich probiere es gleich nochmal. Sollte es12 sein. Also eigentlich wäre heute die pest gelandet. Bis jetzt keine pms .0,00 einfach nichts.
Oh da haben wir uns überschnitten sorry. Das ist ja doof mit dem Kollegen.
Bin gespannt auf die Tests🍀
Leider weiss..
Ja aber echt bin froh dass es nur ne Woche mit dem ist🙈
Guten Morgen,
so ich bin in der Warteschleife und hoffe die Mens kommt heute endlich irgendwann, sonst muss ich den Termin für für Klinik nochmal verschieben. 🙄
Es fühlt sich alles danach an, aber es fließt sozusagen nix. 😅
Kann ich eigentlich mit Clomifen, Progesteron hier noch teilnehmen?
Schönen Tag allen. 😊☀️
Sicher kannst du
Verändert Clomifen auch schon die Tempi oder dann erst das Progesteron?
Dann bleibe ich gern. 😊
Guten Morgen ☀️
Oh schlafen würde ich auch gerne mehr oder besser 🤭 und unsere Nachbarn mit ihren Kids sicher auch, beide (hinter und unter uns) machen grad oft Nachts Party 😅 aber bei beiden kommen die Zähnchen, das tut mir immer leid 🥲
Ich bin etwas gefrustet, habe gestern nochmal beim FA angerufen, wegen einem Progesterontest. Wäre vom Zyklus ja passend ihn jetzt zu machen und hatte erst vor kurzem ein Beratungsgespräch wo ich das mit den Schmierblutungen angesprochen habe.. es kam nur „sie sind mit 27 doch noch jung“ und „ja Schmierblutungen sind halt mal normal“ (aber jeden Monat ab ES +6/7?) und „na wenn sie unbedingt wollen, kommen sie irgendwann im Januar. Davor ist kein Termin frei und viel los“ (es gibt online noch genügend Termine.. und dadurch verpasse ich 2Zyklen die ich dann eventuell mit zu niedrigen Progesteron verschwende..)
Aber hey! Ich bin ja noch jung 🥲
Fühl Dich gedrückt. Es ist echt verrückt wie man oft abgewiesen wird, selbst mit begründetem Verdacht. Hoffe Du kommst zu Deiner Diagnostik.
Ja ich find es vor allem schade, wie oft es aufs Alter geschoben wird.. auch als ich die Hormone mit 26 nach 14Jahren abgesetzt habe und auf natürliche Verhütung + Kondom anfangs gesetzt haben „Sie wissen aber schon, dass sie dann schwanger werden können“. Eh ja, danke für den Hinweis. Ich weiß, Sie muss darauf hinweisen, aber seit wann ist man mit 26/27 noch zu jung für Familienplanung geworden und kann keine gesundheitlichen Probleme haben?
Schlaf ist bei mir gerade auch wieder so lala.
Bei mir ist die Mens in den letzten Zügen. Bisher waren es dann 4 normale Tage und dann geht’s fruchtbare Fenster los. Die Zeit vergeht gerade wieder echt langsam 😫😂
Oh das kenne ich! Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit im Schneckentempo vergeht. 🙃
Hab mir jetzt vorgenommen eine Patchworkdecke zu nähen. Irgendwie brauch ein ein großes Projekt als Ablenkung... Und dafür brauche ich bestimmt ewig 😅
Meine Kurve fährt irgendwie Achterbahn 😅
Ich habe bereits eine Babydecke, einen Puller, 2 Hosen, 5 Socken und sitze gerade an einem Cardigan 😅😅😅 (hab im September angefangen)
Bei mir ist heute der Tag der Tage. 10:30 Uhr geht's zum Ultraschall. Heut ist schon wieder zt 18. Ich hoffe es gibt einen Leitfolikel ansonsten muss auch dieser Zyklus als potenzieller natürlicher kryozyklus abgebrochen werden. Danach heißt es dann 1 Monat pausieren wegen Weihnachten und dann mild stimulieren im neuen Jahr. Aber ich hoffe so das wir noch dieses Jahr unsere erste reale Chance auf eine Schwangerschaft haben werden. 😌 Letzten Donnerstag hatte ich 2 Follikel mit jeweils 11 mm. Hoffentlich hat einer davon durchgehalten.
Drück fest die Daumen 🍀
Danke dir. 🤗
Guten Morgen.
Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag Melli.
Meine Tempi bleibt nahezu gleich. Ist für mich neu. In den letzten Zyklen ist sie an ES+11/12 schon runter gefallen. Diesmal nicht. Was denkt ihr. Soll ich einen Test wagen?
Wenn die App richtig ausgewertet hat müsste morgen oder übermorgen meine Periode einsetzen. Was denkt ihr?🙈
Habt einen schönen Tag alle zusammen.🤗🫶🏼
Ui ja ich würde schon. Gib bescheid
Ok. Dann Teste ich vielleicht morgen früh. Muss erst noch einen versorgen.
Würdest du auch sagen ich bin ES+12 oder vielleicht erst ES+10/11?
Guten Morgen
Ohje, Schlafmangel über einen langen Zeitraum ist wirklich quälend 🥴
Ich hoffe ihr habt schnell wieder bessere Nächte 🫶🏻
Ich führe 2 kurven, beide werten anders aus, ich denke es ist irgeendwas dazwischen
Vom Gefühl würd ich sagen, ES+6/7
Nfp sagt ES+8
Premom sagt ES+5
Naja, wir werden schauen 🥰
Hab übrigens mittlerweile Ergebnisse ausnder gerinnungsambulanz und hab tatsächlich ne faktor 8 Erhöhung, weswegen ich nun clexane spritze
Mal sehen ob das hilft, über eine biochemische SS hinaus zu kommen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️
Ui das sind ja gute Nachrichten. Zumindest das es behandelt wird. Drück die Daumen
Deine Kurve ist ja echt schwierig zu werten. Im Zweifel würde ich von es+5 ausgehen.
Hoffentlich habt ihr jetzt die entscheidende Stellschraube gefunden . 🍀
Guten Morgen alle zusammen ☺️
Meine Temperatur ist zum Glück wieder am steigen, dachte wirklich erst, dass ich den Zyklus abschreiben kann.
Jetzt werd ich dann doch langsam hibbelig ☺️
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag ☀️
Oh super. Bin gespannt auf einen Test. 😊👍🏻
Sieht vielversprechend aus 😃🍀
Guten Morgen,
Ich bin neu hier und hoffe das ich mich hier anschließen kann 🤭
Ich hatte eine ganz gute Nacht. Bin heute ES+11, Test heute negativ. Hatte an ES+9 einen Temperatursturz unter die Coverline. Wollte den Zyklus schon abhacken. Am nächsten Tag ging die Temperatur wieder hoch und heute morgen ist sie auch gestiegen. Also darf ich doch noch hoffen. Am Donnerstag müsste der Drache landen. Hoffe natürlich das er fern bleibt. Habe sonst immer kurz nach ES bis zur Periode doll PMS, diesen Zyklus nicht. Nur seit einigen Tagen leichte Schmerzen im Unterleib und seit heute beim Laufen ein ziehen in der rechten Leiste.
Denke du kannst noch hoffen. Kann auch sein das du noch nicht es+11 bist. 😉🍀