Hallo ihr Lieben!
Ich wollt hier einfach mal meine Erfahrung bezüglich der Bryophyllum Globuli von Wala mit euch teilen.
Erstmal muss ich sagen, dass ich Krankenschwester bin und daher voll der medizinische Typ!! Globuli kamen für mich nie in Frage… alles Hokuspokus! 🙈
Ich hab immer schon eine etwas kürzere 2. Zyklushälfte von 11-12 Tagen und sehr frühe Eisprünge (9.-12. ZT)… also insgesamt sehr kurze Zyklen. Zusätzlich bin ich PMS geplagt und hab immer echt fiese Brustschmerzen von Eisprung bis Periode.
Hab vor meiner 1. SS schon sehr viel hier im Forum gelesen und jetzt beim 2. Kinderwunsch natürlich auch wieder 😉 Bryophyllum ist mir immer wieder untergekommen, war aber wie gesagt immer abgeneigt.
Mit rotem Maca hab ich damals schon recht gute Erfahrungen gemacht, die haben mir zu regelmäßigeren Zyklen verholfen.
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt dazu entschlossen Bryophyllum auszuprobieren - so nach dem Motto „schaden wird’s ja wohl nicht“ und ich muss sagen ich bin geflasht. Schwanger wurde ich zwar noch nicht, ABER:
1) Mein Eisprung fand zum ersten Mal an ZT 22 statt (gut, etwas spät, aber die Eizelle konnte zumindest reifen)*
2) ich hatte zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann KEINE Brustschmerzen 😳 NULL!!!
3) ich hatte eine längere 2. Zyklushälfte von 14 Tagen und eine schöne Hochlage. Das hatte ich noch nie zuvor!! (Kurve unten)
*dazu wollt ich noch was erwähnen:
ich habe die Globuli von ZT 1 weg genommen und wunderte mich „hm komisch, ZT 19 und mein Eisprung war immer noch nicht“ und dann setzte ich sie ab und 3 Tage später war mein Eisprung 😳😳 bei mir wirken die scheinbar so gut, dass sie sogar meinen Eisprung verhindern 🤷🏼♀️ gibt es das!?!?!?
Ich bin ja nach wie vor sehr skeptisch, aber ob das alles Zufall ist!?!?
Naja, wollt euch nur berichten ☺️ viel Glück allen Hibblerinnen! ☀️🍀
Liebe Grüße!!
Bryophyllum - Wahnsinn!! 🙉
Hey hey
Ich kann dir nur von mir berichten bei mir hat es 2 Zyklen nicht geklappt habe pco
Und jetzt habe ich diesen Zyklus ab Eisprung. Musste auslösen das 2 mal tgl als Kapseln dazu genommen und was soll ich sagen ich bin schwanger kann Zufall sein oder hat was damit zutun 🤷🏻♀️☺️
Bei meiner ersten ssw 2022 habe ich ab Eisprung Ananas frisch gegessen tgl fast ne ganze aber ich hab dieses Mal keine Lust dazu gehabt sie zu schneiden und habe es als Kapseln gekauft diesmal und damals wurde ich schwanger und davor nicht und diesesmal schon … naja Ende vom Lied man kann sich aussuchen ob es was bringt oder nicht ich finde schon ☺️🍀🍀🍀
Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft!! 💗
Hi,
ich habe beim ersten Kind nach 3 Zyklen ohne messbaren Eisprung Ovaria Comp und Bryo ausprobiert.
Das erste Mal dass die Teststreifen dann einen Eisprung anzeigten und schwanger wurde ich auch direkt.
Beim 2. Kind habe ich es direkt im 2. Zyklus genommen und bin auch direkt wieder schwanger geworden.
Kann Zufall sein, kann aber auch daran gelegen haben. Man weiß es ja nie, aber da Globuli meiner Hündin geholfen haben mit ihrer Scheinschwangerschaft, und die ganz sicher nicht durch ihr daran Glauben einen heilenden Effekt auslösen kann, denke ich es könnte evt. bei bestimmten Dingen sicher auch helfen.
Zumindest schadet es nicht :D
Oh super, schöne Schwangerschaft dir! 💗
Ja, ich bin wie gesagt sehr überrascht und werde jetzt ein bisschen umdenken 😉
Bei Ovaria hab ich tatsächlich ein wenig Angst, dass meine eh schon frühen Eisprünge noch früher kommen könnten 🙈 so wie ja viele berichten
Hihi, die Schwangerschaft wurde diese Jahr schon eingeschult und Kind 1 ist schon im letzten Grundschuljahr. Kaum zu glauben :D
Ja das mit Ovaria kann sein, ich hab es genommen, weil ich gar keine hatte laut Tests, die wurden nie stärker, mit war es dann klar zu sehen.
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt.
LG