Ihr Lieben,
irgendwie ist es hier im Forum die einzige Stelle wo ich mich verstanden fühle.
Meine Nerven liegen plank und ich kann nicht mehr.. Bin im 7ÜZ , ES + 5 und habe schon wieder PMS Symptome..
Habe ziehen im Unterleib, einen Blähbauch das hatte ich noch nie..
Wir haben diesen Zyklus alles probiert, Ovus, Tempi, Gel, genug Herzen gesetzt und ich habe schon wieder das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat..
Ich weiß es ist noch nichts fix.. aber ich warte auf einen Zyklus der anders ist und ich nicht das gleiche spüre.. oder ist das normal?
Ich kann Ratschläge von meinen Freundinnen wie z.b es wird schon passieren wenn es passieren soll etc nicht mehr hören. Rundherum werden alle schwanger.. es tut weh und ich fühle mich teilweise echt allein.
Sorry für den langen Text, ich fühle mich wie in einer Sackgasse. 😢
Meine Nerven liegen plank 😢
Hallo du liebe.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind seit 2 Jahren am versuchen aber es klappt nicht. Auch bei uns im Umfeld werden gerade gefühlt alle Schwanger. Teilweise sind die Kinder schon 1,5 Jahre alt und wir dümpeln immernoch beim probieren rum.
Ich weiß man will es nicht hören aber fahre vielleicht etwas mit den Dingen die du tust zurück. Es bringt auch nichts wenn du dich total fertig machst. Monat für Monat. Das endet nicht gut.
Ich kann dir nur von mir erzählen. Ich habe nach den ersten Zyklen Ovus weggelassen weil sie mich nur gestresst haben. Ich habe auch seit Monaten keine SS Tests mehr gemacht weil ich immer bis zur Mens gewartet habe. Das einzige was ich tue ist Tempi messen.
Ich weiß das ist nicht für jeden was aber mir hat es mental sehr geholfen einfach auch Druck aus der Sache raus zu nehmen.
Die ganzen PMS Symptome KÖNNEN auch Psychosomatisch sein.
Ich hab aber auch schon von vielen gehört die ganz normal PMS wie immer hatten und dann schwanger waren.
Gib die Hoffnung nicht auf und bleibe dran.🙏🏼🤗
Danke für deine liebe Antwort!
Tut mir sehr leid, dass es bei euch auch noch nicht geklappt hat.
Du hast Recht, ich muss einen Gang zurückschalten.. SS Test habe ich erst 2 gemacht als ich dachte, es hat geklappt und als er dann negativ war, war ich so enttäuscht das ich jetzt keinen mehr machen kann.. Warte lieber auf die Mens..
Man wartet irgendwie halt, was zu spüren was sonst nicht ist.. aber ich sollte die Hoffnung noch nicht aufgeben, es ist erst ES +5 🍀
DANKE!! Es tut so gut, wenn es jemand einfach versteht
Hallo Kerstin,
wie alt bist du denn? Ab 35 sollte man nach einem halben Jahr in die Diagnostik gehen, davor ab einem Jahr. Ich weiß genau wie du dich fühlst (schon über 2 Jahre im Kinderwunsch). Deshalb kann ich immer nur raten frühzeitig zu überprüfen woran es liegen kann. Das erste und einfachste ist
ein Spermiogram und Hormonstatus von dir beim Frauenarzt.
(Und ES+5 ist wirklich och sehr früh. Falls es dazu gekommen ist, kommt das befruchtete Ei gerade erst in der Gebärmutter an und hat sich noch nicht eingenistet)
Hey!
Ich bin 27 und mein Mann 29. Habe Ende Mai die letzte Pille genommen, daher weiß ich auch nicht ab wann ich wirklich rechnen soll..
Mein Zyklus hat sich gleich eingespielt und war immer regelmäßig.