Hey
Ich bin heute ES+ 5 oder 6…
Ich hatte gestern Unterleibziehen, etwas piksen rechts , war sehr müde und meine Brust tat weh. Ausserdem hatte ich sehr viel weißen flüssigen cremigen Schleim.
Heute habe ich noch etwas empfindliche Brüste, ziehen in der rechten Leiste und viel Schleim. Auch die Unterhose voll..
Meint ihr das könnten Anzeichen sein .. oder für die Einnistung..?
Es+ 5/6
Huhu habe genau das gleiche seit ES+5 jetzt bin ich ES+7.
Es wäre meine 5 Schwangerschaft.
Aber ich kann dir sagen, alle meine 4 vorherigen waren anders von den Symptomen und Anzeichen her. Deshalb finde ich kann man es einfach nie 100% sagen, ob es dann wirklich geklappt hat oder auch nicht.
Bin auch schon ganz aufgeregt, ob es funktioniert hat.
Liebe Grüße ✨
Huhu Danke ☺️
Du meinst du hattest bei jeder ssw andere Anzeichen?
Ja genau die Schwangerschaftsanzeichen bevor die Tests positiv waren, waren immer anders.
Auch ab dem positiven Test sind alle meine bisherigen Schwangerschaft anders verlaufen ( Übelkeit, oder kein Übelkeit, reine Haut, unreine Haut, frühzeitige Wehen, keine frühzeitigen Wehen, Blutungen/ Schmierblutungen, keine Probleme mit Blutungen oder sogar 1 Schwangerschaft von Anfang an bis Ende einfach nichts hätte ich kein Bauch gehabt hätte ich nicht mal bemerkt das ich Schwanger bin 😂🫶🏼
So unterschiedlich kann es sein will ich damit sagen☺️
Wann hast du vor zu testen?
Ich habe es heute mal gewagt, aber ES+7 ist ja eh die Wahrscheinlichkeit eher das es negativ ausfällt noch (so war es auch er ist negativ ausgefallen) ☺️
LG
Hey ☺️, ja, das könnten Anzeichen sein. Aber wie immer: Es müssen keine sein! Der Körper ist, gerade wenn man schwanger werden möchte, sehr gut darin einem vorzugaukeln, dass es geklappt hat 🙃. Das kann ich dir nach langen Jahren Kinderwunsch leider aus eigener Erfahrung sagen.
Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass es bei dir passt und du positiv testen darfst.
Danke .. 😊😊