Kann es sein?

Hallo zusammen,

ich müsste heute ungefähr ES+12 sein und habe seit 2 Tagen ganz leichte Schmierblutungen. Eigentlich war meine Periode auch gestern fällig und der Beginn der Schmierblutung würde ja mit der Periode zusammenpassen, aber diesmal ist es so anders. Die Blutung ist viiiiel schwächer als sonst (normalerweise habe ich am zweiten Tag schon sehr starke Blutungen), sie ist eher braun als rot und ich habe überhaupt keine Krämpfe oder sonstige Symptome, die ich sonst während meiner Periode habe. Seit Sonntagabend habe ich sehr starke Kopfschmerzen, die ich sonst während meiner Periode nie habe.

Kann es sein, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt? Ich habe solche Angst, dass ich mir Hoffnungen mache und dann wieder enttäuscht werde :(

1

Huhu,

Am besten testest du.

Blutungen können sich von Monat zu Monat verändern. Hab in fünf Jahren kiwu schon so viel neuerliches gehabt und wurde dann doch enttäuscht.

Ich drücke dir die Daumen 🩷

2

Kann alles sein...

Bei Es+12 sollte ein SS Test machbar sein. Ich würd testen

Drück die Daumen.

3

Habe jetzt gerade getestet, der Test ist schneeweiss 😓

4

Habe ich genauso auch schon gehabt, vielleicht baut sich die Periode erst langsam auf? 🥺 ansonsten würde ich weiter testen, man weiß nie