Hilfe bei ES-Ermittlung mit Basaltemperatur

Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde die Frage schon oft gestellt, aber ich habe kein passendes Forum gefunden.
Leider habe ich 2 FG hinter mir. Eine im Januar und eine im April 2024. Seit dem werde ich nicht mehr schwanger. :(
Ich versuche, meinen Eisprung per Basaltemperatur herauszufinden, kann mir da jmd. helfen?

26.11, 36,4 Grad
27.11. 36,4 Grad
28.11. 36,3 Grad
29.11. 36,4 Grad (Ovu-Test geringe Fruchtbarkeit)
30.11. 36,7 Grad (Ovu-Test max. Fruchtbarkeit)
01.12. 36,9 Grad
02.12. 36,7 Grad
03.12. 37,0 Grad

Hatte ich meinen Eisprung vmtl am 30.11.?
Oder eher am 02.12.? Der Temperaturabfall am 02.12. irritiert mich.

Für euren Rat wäre ich sehr dankbar! Weil ich dachte, der ES wäre bereits am 30. hatten wir die letzten 2 Tage keinen GV. Nun habe ich Angst, diesen Zyklus nicht genug genutzt zu haben.

1

Beides möglich, würde aber eher von späteren Zeitpunkt ausgehen. Ggf. zukünftig weitere symptomale Hinweise prüfen, wie Zervixschleim und daran mit eingrenzen.

Letztendlich beide Mäglichkeiten nicht wild. Biene am 30.11 langt auch Dicke für den 2.12. Würde eher versuchen zukünftigt vor pos. Ovu auch mal eine Biene zu setzen.

Man sagt alle 2 Tage im Fruchtbaren Fenster deckt alles ab.

2

Könnte durchaus sein das dein Eisprung am 2.12 einen zweiten Anlauf gebraucht hat. Manchmal schafft es das nicht beim ersten Mal weil das LH doch noch nicht hoch genug war.
War bei mir auch so als ich schwanger wurde das das Ei in dem Zyklus einen zweiten Anlauf gebraucht hat 🙌

3

Ich würde sagen der ES war eher am 29/30.11.

Auf 6 niedrige Werte müssen 3-4 höhere Werte folgen. Angenommen deine Werte zuvor waren auch um die 36,4 dann sind sie ab dem 30.11. erhöht. Der Absacker vom 2.12. ist normal, das sind Schwankungen im Östrogen, die Temperatur liegt aber dennoch in der Hochlage.

6

Vielen vielen Dank für die Antworten 🙏🙏🙏

4

Das sind zu wenig Werte um eine erste höhere Messung zu erhalten. Und nur mit der ehM kann man den ES auch nur auf etwa 6 Tage eingrenzen. Für eine genauere Abstufung braucht man den ZS oder MuMu.

5

Ich würde den 29.11. als ES vermuten :)