Hallo zusammen,
Wir befinden uns im 3. ÜZ und ich wollte mal fragen, bei wie vielen von Euch trotz fehlender Einnistungsblutung eine Schwangerschaft eingetreten ist? Ich habe nur seit einer Woche einen unruhigen Magen, ziemlich starke Schmerzen im unteren Rücken und ich hatte 1-2 mal ein pieksen in der Höhe der linken Leiste… freue mich auf euer Feedback☺️
ES+10 und keine Einnistungsblutung?
Hallo
Nicht jeder hat eine einistungsblutung.
Lg 🍀
Ich hatte auch keine nicht mal irgendwelche Anzeichen. Manchmal ist weniger mehr 😂
Ich hatte in so vielen Übungszyklen eine einzige "Einnistungsblutung" wie im Bilderbuch: zwei Mini Tröpfchen beim abwischen, zum genau passenden Zeitpunkt an ES+6/7. Kontaktblutung oder sonstiges konnte ich ausschließen. Hatte mich tierisch gefreut, war aber dann doch nicht schwanger 🤷 sowas gibt's auch.
Bevor man keinen positiven Test in der Hand hat, darf man wirklich NICHTS auf irgendwelche Blutungen, Symptome oder sonstiges geben.
Ja, weil alle hier gefühlt von Einnistungsblutungen und -schmerzen berichten, versucht man selbst da irgendwas hineinzudeuten wenn man weder das eine noch andere hat… danke; dass du deine Erfahrung mit mir teilst!
Hier auch: 2x schwanger und nie eine gehabt. Weiss es erst seit ca einem Jahr, dass es Einnistungsblutungen geben kann.
In all meinen 4 SS hatte ich nicht einmal eine Einnistungsblutung.
6x Schwanger (leider 4 ⭐️) gewesen und nie eine gehabt 🤷🏼♀️
Das einzige was ich bisher hatte waren mal Kontaktblutungen nach GV (manchmal erst am nächsten morgen) und das waren dann nur paar Tröpfchen oder beim abwischen.