Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt den dritten Tag überfällig, die SS Tests sind alle durchweg negativ. Ich habe seit dem eigentlichen Tag der Periode Unterleibsschmerzen wie bei der Mens… was ist da los? Hatte das schonmal jemand? Es ist richtig untypisch für mich, ich hab immer exakt 14 Tage nach LH Peak meine Periode… sonst auch immer relativ lang und mittelstark.
Danke euch schonmal! 🫶
Überfällig aber SS negativ
Kein Zyklus ist wie der andere, es kann trotz regelmäßigem Zyklus immer sein, dass dann mal einer nicht pünktlich ist. Ich hatte zb immer einen zk von 28 Tagen, dann ganz lange 24 und im letzten aufeinmal 29 Tage. Da dachte ich auch ich wäre schwanger trotz vieler negativer sst.. Drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht baut sich da hcg erst später auf oder dein Eisprung hat sich verschoben? LG
Nein, das kann nicht sein, meine Zyklen sind unterschiedlich lang, aber ich habe einen LH Peak gehabt und den ES wie immer gespürt an dem Tag. Bei Eisprung ist es halt komisch, dass die Mens ausbleibt
Lh Peak gibt dir auch nur ein Fenster vor und man spürt nicht den Sprung sondern die Auswirkungen vom Östrogenanstieg. Wenn Follikel etwas trödelig (Zäh, noch nicht groß genug weil anderes Hormon hinkte) ist, kann sich der Vorgang eben ziehen. Darum auch nur eine Fensterangabe von 12-48h
Hey ich bin quasi genauso weit und in der selber Lage wie du. Ich bin 2 Tage überfällig und auch meine Tests sind blütenweiß. Bei mir wird der Eisprung sogar ausgelöst, deswegen kann er sich bei mir nicht erheblich doll verschieben. Ich wühle schon den ganzen Tag durch das Forum und habe nun ein kleines Bisschen Hoffnung auf ein Wunder. Aber diese Hoffnung wird von Mens schmerzen seit 3 Tagen übertönt. Normalerweise habe ich einen Tag die Schmerzen und im Anschluss startet die Blutung, aber nicht passiert. Vielleicht hilft dir die Antwort ja irgendwie weiter. Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen 🍀
Ja, genau… ich find nichts. Ein, zwei Beiträge, dass irgendwie erst in der 7. ssw die Tests über Urin ausgelöst haben, super seltsam. Natürlich gibt es ausnahmen, aber die schmerzen wie bei der Mens sind nervig, wenn man doch drauf wartet dann