Nur 2 Tage Periode ABER sehr stark. Hat das jemand auch ?:(

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Periode.

Ich hab jetzt den 2 Monat hintereinander eine kurze Periode von 2 Tagen aber dafür super stark das ich mein OB alle 2 Stunden wechseln muss und es wirklich ganz stark blutet :(
(Unterleib schmerzen habe ich auch)

Ich habe ein Kinderwunsch und habe am 01.7 meine Pille abgesetzt und wurde direkt schwanger aber hatte am 30.09 eine Ausschabung :(

Sind die kurzen Perioden aber sehr starke jetzt ein Problem ? Baut sich die Schleimhaut genug auf ? Wenn sie zu wenig wäre, würde es ja kaum bluten oder ?

Hat das jemand auch und ist trotzdem schwanger geworden :(?

Danke schon mal für die Beantwortung :(

1

Jetzt mit zunehmenden Alter (40) hat sie sich von 5 Tage auf 2 verkürzt im letztem Jahr. Schleimhaut baut sich noch ausreichend auf aber Knapp (0.8 mm ES+4 bei letzter Messung).
Gibt aber genug wo es generell so ist und schonimmer so war, trotzdem normal schwanger geworden sind. Kann auch temporär so sein weil durch Abort Hormone noch etwas ausbalanciert.
Kannst ja sofern dein Zyklus regelmässig ist, deine GynJahrestermin auf Eisprungzeit oder kurz drauf legen und mal Maß nehmen lassen.
Da du schonmal schwanger wurdest, würde ich es als unproblematisch einstufen.

2

Hey, ich hatte vor der Schwangerschaft extreme Blutungen am ersten und zweiten Tag, Super Tampons nach spätestens 1,5 Stunden durchblutet. Wurde trotzdem zweimal nach 2 Zyklen schwanger und mein Kind ist jetzt 6 Monate. Jetzt, nach der Schwangerschaft, sind die Blutungen wieder so stark 🤷

Glaube nicht dass das einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat.