Also mal ganz ehrlich Ladies!!
Ist dieser ständige Durchfall während unser Zyklen normal? Oder bin ich ein sonderbares Exemplar? 🤣
Durchfall wenn die Periode kommt oder wenn sie geht, Durchfall vorm ES, beim ES, nach dem der ES erfolgt ist, Durchfall wenn der Östrogenabsacker statt findet, an manchen Monaten sogar 2mal. 🙈🙄
Bitte sagt mir ihr habt das auch? Sagt mir es ist normal was mein Armes Klo jeden Monat ertragen muss 🤣🤭
Ständig diese Klogänge 🙈
👋🏻 Jop das Leben ist eine Farce 🫠
War endlich mal freier Mensch als
ich schwanger war aber leider kurzes Vergnügen 😆
Jaaaa ich erinnere mich daran wo ich schwanger war ging teilweise Tagelang gar nix mehr 🤣🙈
Aber mal ganz ehrlich hast du das auch jeden Monat?
ja jeden Monat bei jeden fu** Hormonumschwung. Egal welcher Art. Seit Jahrzehnten
Mein erstes Schwangerschaftsanzeichen war tatsächlich das Ausbleiben vom Durchfall.
Hatte den immer ein paar Tage vor der Periode.
In der Schwangerschaft haben sich dann Verstopfungen und Durchfall abgewechselt. Und da ist mir Durchfall tatsächlich etwas lieber.
Ich kenne es auch eher mit Verstopfung in der Schwangerschaft und Blähbauch. 🙈
Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera manchmal 🤭
Ich habe nur während der Periode manchmal mit Durchfall zu kämpfen, sonst nicht, ausser habe was falsches gegessen. 🙈 Dafür um den ES herum schlimme Blähungen. 😣
Um den ES herum ist es mir noch nicht so aufgefallen, aber ich will es auch nicht ausschließen 🫣 aber um die Periode drumrum, ist bei mir auch oft schlimm. Ich hab sogar schonmal einen Darminfekt erst sehr verspätet erkannt, weil Bauchschmerzen und Durchfall zur Periode jetzt nicht sonderlich auffällig wirkten. So nach dem Motto "ist wohl nen etwas schlimmerer Zyklus".... geschnallt hab ich's erst als es dann auch 'oben' wieder rauswollte 🙈