Hallo ihr Lieben, nachdem ich sonst stille Mitleserin bin möchte ich euch nun auch einmal um Rat fragen.
Mein Hintergrund: Ich tracke schon seit Jahren meine Basaltempi und Zervix und habe nun zwei Zyklen, die mich wahrlich stutzig machen.
Meine übliche Zykluslänge ist 22-24 Tage, Eisprung zwischen ZT 9-11, Lutealphase stabil bei 13-14 Tagen.
Normalerweise sehe ich einen sehr deutlichen Unterschied zwischen der Tief- und Hochlage. Schilddrüse (Hashimoto) ist seit 2019 gut eingestellt.
Ich habe euch mal das letzte und aktuelle Zyklusblatt hochgeladen. Meine aktuelle Tieflage ist mit ca 36.8 Grad vergleichsweise hoch, dafür hat jetzt irgendwie kein richtiger Anstieg in die Hochlage stattgefunden. Ovutest war an ZT9 positiv, Zervix hat gepasst, und als die Temp hoch ging war ich eigentlich guter Dinge. Nun ist sie aber wieder gesunken. Krank bin ich nicht, Schlaf und Uhrzeit der Messung waren immer regelmäßig.
Mein letzter Zyklus hat mich etwas fertig gemacht. Längere Lutealphase und super hohe Werte haben mich schon an eine SS denken lassen. Die Blutung, die einsetzte, war kürzer als sonst und ohne Gewebe, dafür reichlich frisches rotes Blut mit anschließenden 7 Tage minimaler Schmierblutung. Die Temp ist nicht so richtig in meine übliche Tieflage gekommen, was ich auch sonst vor allem vor dem Eisprung beobachten kann. Habt ihr eine Idee was da los sein könnte?
Liebe Grüße
Was ist mit meiner Tempi nur los?
1 von 2

2 von 2
