Ich brauche Hilfe - Biochemische Schwangerschaft

Hallo zusammen,

so langsam werde ich wahnsinnig.
Und ich suche einfach nach Erfahrungen, Hoffnungsschimmer und Praxis.

Heute ist Zyklustag 32.... An Zyklustag 11 haben wir ein Herzchen gesetzt, der LH ging am 12 hoch und ich hab nachmittags einen Eisprung "gesprürt". Das Ganze scheint erfolgreich gewesen zu sein, denn am 30.11 habe ich leicht positiv getestet. Ab 26.11 gingen die Ovus hoch. Am 01.12 war alles negativ.
Da ich schon 2 Kinder habe war ich sehr zuversichtlich was Symptome anging. Sämtliche Tests waren seit dem negativ und die LH gehen einen Tag etwas hoch und fallen dann gegen fast 0 und es fühlt sich an, als ob sich noch was versucht einzunisten. Symptome hab ich ab und an leichte. Es gibt sonst nichts, keine Blutung nichts.

Kennt irgendjemand sowas? Ich brauch einfach Austausch. Irgendwie geht das hoffen nicht weg und die Zeit reißt an meinen Nerven.

LG

Neo

1

Ovulationstest verraten dir nur wann das Hormon LH im Peak ist um einen Eisprung zu provozieren. Nicht ob eine Schwangerschafts vorliegt oder ob sich versucht was einzunisten. Da hilft nur der Schwangerschaftsteste. Mit ein Frühtest 4-5 Tage vor Periode frühestens oder eben ausbleiben dieser abwarten und dann testen … NMT müsste an kommenden Wochenende sein.

2

Ähm leider alles so nicht korrekt.
Ich bin aktuell Zyklustag 32. Der Ovulationstest ist parallel zum HCG positiv geworden, daher hat er anscheinend darauf reagiert. Eisprung war vor 3!!!! Wochen. Aber trotzdem danke für den Versuch.

Die Zyklusübersicht ist so lang, dass ich die Bilder teilen musste.

6

Also laut deinem Zyklusblättern und Ovus zu urteilen war dein ES vor etwa 8 Tagen.

Aber auch nur wenn du alles korrekt eingetragen hast. Wenn du natürlich Daten nicht einträgst kann man nur danach urteilen was man sieht.

Und Ovu war vor 8-9 Tagen positiv und der ES ist in den meisten Fällen am Tag des positiven Ovus oder bis zu 48 Stunden danach.

weiteren Kommentar laden
3

Tut mir leid, ich versteh die Frage von dir nicht ganz… du hast, was ich aus einer Antwort gelesen habe, einen positiven SS-Test? Falls ja einfach alle 2 Tage testen und schauen, ob dieser stärker wird.

Ich hatte gerade eine biochemische Schwangerschaft und meine Tests waren nur sehr schwach und sind nie wirklich stärker geworden.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt 🍀

4

Der Test war letzte Woche Samstag leicht positiv und seid Sonntag negativ, es passiert sonst aber nichts, außer das Gefühl weiterhin Symptome zu haben und dieses Auf und ab auf den Ovulationstests.

Wie ging es bei dir nach der BSS weiter?

LG

5

Also das mit den Ovus bringt dir nichts. Teste doch nochmals mit einem normalen Schwangerschaftstest.

Mein Ovu wird vor der Periode auch positiv (auch wenn definitiv keine Schwangerschaft vorliegt).

Ich hab pünktlich am NMT meine Tage bekommen mit ordentlich Gewebe und Krämpfen. Das war am Samstag, seither hab ich normal meine Periode.

Wir werden wohl den nächsten Zyklus gleich wieder nutzen.