Hi!
Am 30.11 /1.12. War mein Eisprung. Wir hatten davor und danach GV.
So nun die Frage - ab wann testen?
Und am besten mit morgenurin?
Sry bin ao hippelig kann kaum denken
Ab wann Testen?
Hey, wenn du ungedultig bist, dann kannst du kurz vorm WE schon einen Frühtest/10er machen. Der sollte dann schon zuverlässig anzeigen. Manche testen schon ab ca. ES+8, was ja bei dir heute wäre. Mir wäre das zu früh, ist aber Geschmackssache. Ab dem WE sollte dann ein normaler Test/25er schon anschlagen.
Viel Glück!
Und ja, normalerweise ist Morgenurin am besten.
Hey :) dann sind wir beide gleich weit 😊 hatte meinen ES vermutlich am 01.12. ich werde übermorgen mal einen Test wagen, bei meinem Sohn war er damals an ES+10 ganz leicht positiv ab +11 dann sehr deutlich.
Du kannst ja mal ein Update geben?
Ich drück Dir die Daumen 🍀
Viele Grüße
Ich hab es heute morgen gewagt und.bin seit dem am Boden zerstört. Nichts.
Ich hoffe es ist einfach zu früh. Ich bin nur so ungeduldig.. zumal meine Brüste "platzen" das kenne ich PMS mäsig sonst nicht.
Ich gebe die Hoffnung NOCH nicht auf :(
Ich drück dir weiterhin die Daumen ❤️ vllt war es wirklich zu früh. 🍀
Ich versuche es evtl. Morgen 🙈 musst du deine Temperatur?
Ich habe bei dieser schwangerschaft ab es +9 getestet und da war eine ganz leichte zweite Linie.
Erste Schwangerschaft erst bei es+14 getestet mit dem fertilitatsmonitor von clearblue da war schon das Ergebnis eindeutig
Uhiii wir sind gleich weit und ich teste erst in ein paar Tagen also so ca am ES+14 denke da sollte es sicher positiv sein 🥰🥰
Ich hab ES +8 nachmittags hauchzart positiv getestet mit einem PreMom Frühtest von amazon, aber die Linie konnte man echt nur in gutem Licht erahnen. Es+10 dann klar positiv, der Clearblue Frühtest, den ich zur Sicherheit noch gemacht hab war da schon richtig dick positiv. Ab ES+12 war dann auch der Frühtest sehr deutlich. Ab ES+20 war die Testlinie stärker als die Kontrolle.