Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mit helfen.
Hatte am 5.12 zwei Positive Ovulationstest ZT 17.
Dannach ist die Temperatur 2 Tage etwas gestiegen und nun wieder runtergefallen.
Die temperatur ist tiefer als in der ersten zyklushälfte inkl. Periode.
19.11-25.11 war die Periode.
Was bedeutet das? Ist das normal?
Liebe Grüsse
Basaltemperatur tief nach Eisprung
Für mich als Laie sieht es danach aus als hättest du keinen Eisprung gehabt.
Wie sah es an den Zyklen davor aus?
Meine Ovutesg waren positiv, zervix war klar und hab den eisprung gespürt. Bin mir ziemlich sicher das er war, hab ihn immer zwischen tag 16 und 19.
Hatte einen Abort vir 2 Monaten. Der letzte zyklus war nur 22 Tage und hatte den Eisprung Tag 15
Wie gesagt ich bin nur Laie und man sagt immer dass nur die Temperatur wirklich sicher den Eisprung bestätigt.
LH kann auch ansteigen ohne dass ein Eisprung erfolgt.
Nochmal nen Ovu gemacht?
Würde auch sagen, dass anhand der Kurve noch kein ES stattgefunden hat, wie waren deine Kurven denn sonst so?
Ovus gebe auch keine 100% Sicherheit, das der Eisprung stattgefunden hat
Das mit dem Abort tut mir leid 😔
Hallo, heute hatte ich wieder einen anstieg der Temperatur udn die App hat ehM angegeben und die coverline gezogen.
Die kimmt erst nach dem der Wisprung erkannt wurde.
Habe jetzt bei ZT 19-22 so ein 3 Eck.
Das sit meine erster Zyklus mit dem Messen, die vieherigen hab ich nur die Perioden und die Eisprünge eingegeben, damit die App besser rechnen kann.
Hey du, ☺️
hier https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten sind die Regeln zur Auswertung samt Ausnahmeregeln sehr gut und mit Beispielen beschrieben.
Die Ovy App ist aber meiner Meinung nach sehr gut und früher oder später gibt sie einem die Auswertung an. Bei dir hat einfach noch ein Wert gefehlt, da der dritte hohe nicht 0,2 höher war als die vorigen unter der Hilfslinie. ☺️