Wann könnt ES gewesen sein

So hallöchen ich hätte mal ne Frage.

Ich war am 26.11 beim FA und die meinte dass ich zwei follikel mit ca 1.5mm hätte was perfekt für meinen Zyklus wäre und ich meinen Mann langsam zur Brust nehmen soll.

Samstag Mittag hatte ich einen fett Positiven Ovu. Haben an dem Abend bzw in der Nacht auch geherzelt.

So natürlich macht man sich schlau weil man es interessant findet und stößt auf 1000 Sachen.

Jetzt heißt es aber überall wachstum 2mm pro Tag und die Ärztin meinte Follikel platzt Bei 2,2mm ca. Wenn man so rechnet wäre ja am Tag des positiven Ovus dann schon der ES gewesen. War es dann nachts schon zu spät zum Herzeln ? (Ja leider ging es nicht anders und verzwingen wollten wir es auch nicht) habe auch mal gelesen dass der positive ovu erst nach 1,2 Tagen ca seinen Höhepunkt hat bei den meisten Frauen.

Hatte jemand schon so ne ähnliche Situation und kann mir da weiterhelfen?

Grüschen und danke

1

Vorweg, wenn du Komma setzt auch Einheit anpassen. Also ab 2 cm sprungreif, aber kann auch größer werden. Bei mir sprang jedenfalls noch nie was vor positiven Ovus. Entweder Folgetag oder weiter danach.
Nächstmal aber ruhig früher herzeln. Wahlweise lila Ovus von CB nehmen. Die zeigen dir auch schon mit blinkenden Smiley das Fruchtbare Fenster indem diese auch auf Östrogenanstieg reagieren und nicht nur Lh. Dann alle 2 Tage herzeln und man versäumt nichts oder eben mit symptomalen Indikatoren wie Muttermundstand oder Zervixschleim beschäftigen und merken wann Eintritt überhaupt gestattet vom Körper 😆

2

Oke super vielen Dank. Und ja war gestern noch etwas im Fieber Delirium 🤣 . Der Rest hat bei mir alles auf den 1.12 gepasst, war nur überrascht was für Unterschiede es da gibt.