Guten Morgen.
Ich bin wach und das nur weil ich muss🥴 ich weiss nicht was bei uns los ist. Zahnt sie wieder oder ist es der Schub? Diese Nacht war sie ungelogen alle 45 wach und wollte am Busen saugen. Das heisst dauernuckeln und Mama hat aua Brustwarzen 💩
Keine Ahnung was wieder in ihr vor geht
Hoffe eure Nacht war besser und ihr habt heute eine 🚀 und positive tests
Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈
Schnulli nimmt sie nicht?
Femometer hat gestern beschlossen mir spontan anzuzeigen es wäre ES, jetzt zeigt die App das täglich an 🙄 das macht mich immer ganz nervös 😂
Ovu läuft gerade noch durch.
Mein Schlaf ist seit Sonntag so schlecht, also so irgendwie gar nicht vorhanden 🙄 hoffe das hält nicht so ewig an wie im Oktober, ich soll mich nicht Stressen und der Körper produziert selber puren Stress 🙄
Hast du schonmal passefan Tropfen probiert für den Schlaf?
Nein sie nimmt leider seit dem 3. Monat keinen Schnuller mehr🤦🏻♀️leider
Ach ärgerlich 😅
Nein. Ich hab mal vor Jahren Schlaftabletten genommen. Ergebnis war dass ich richtig extrem müde davon wurde, geschlafen hab ich aber trotzdem genauso schlecht 😅😅 Ich bin auch nicht müde tagsüber oder so.
Glaube das sind bei mir gerade die Hormone. Hatte letzte Woche Do-Sa wieder 3-4 Tage extrem süßen Speichel (hatte das im September nach dem absetzen der Pille in der 2.ZH. Mein Blutzucker ist unauffällig, hab extra mal gestuft am Wochenende).
Guten Morgen,
T+1: ich habe super geschlafen, ansonsten merke ich nicht das mein Bauch arbeiten würde, heut morgens hatte ich erst braunen zs und dann richtig roten, nicht viel aber das hat gereicht mich jetzt komplett wuschig zu machen, habe gleich meinen ersten sst für meine Testreihe vergessen, vielleicht mache ich einen dann mit 2. Morgenurin
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt und kann mir sagen wie es das ausgegangen ist?
Einen schönen Tag euch 🤗
Kann vom einsetzen sein. Oder es hat direkt angedockt🍀ich weiss so ein Transfer und danach pupo ist sehr nervenaufreibend. Schau auf dich und deine Psyche❤️
Meinst du? Es war halt ein richtiges rot, nur beim Abwischen und nun schon wieder weg.🤔
Guten Morgen,
Ich war gestern Abend so müde, dass ich einfach ins Bett gegangen bin nachdem ich meine Kinder ins Bett gebracht habe. Habe dann einfach 10 Stunden durchgeschlafen und wurde trotzdem vom Wecker geweckt. Das tat richtig gut.
Meine Temperatur ging heute etwas runter, aber das sollte ja nicht weiter schlimm sein. Interessant wird es erst in einer Woche.
Das klingt nach einem herrlichen Schlaf, scheinst du gebraucht zu haben. Hoffentlich bringt es dir viel Energie für heute!
Ja wahrscheinlich, habe seit Samstag etwas Halsschmerzen, aber hält sich zum Glück noch in Grenzen.
Guten Morgen in die Runde
Meine Tempi ist minim gestiegen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich leicht erkältet bin. Es fühlt sich sonst leider alles nach baldiger Mens an...
Ich würde dir so wünschen, dass die Mens weg bleibt! Du bist voll tapfer, dass du noch nicht getestet hast. 🤭
Danke dir! Ich teste sehr sehr selten vor NMT. Bringt ja eigentlich nix🙈
Guten Morgen.
Oh man Melli das klingt nach einer harten Nacht. Ich hoffe du kannst dich heute bisschen ausruhen.
Bei mir ist die Mens endlich komplett vorbei. Jetzt warte ich eigentlich nur auf den nächsten Termin in der Klinik am Do und dann besprechen wir wie es nächstes Jahr weiter geht. Das es einfach so klappt haben wir mittlerweile abgehakt.😕
Habt einen schönen Tag🤗
Guten Morgen ihr alle,
sieh zu das du dir übern Tag genug Freiräume schaffst mal dich bisschen auszuruhen und Kraft zu tanken ⛽️. Also Seelenstreichler schaffen 🙃🫠.
Ich träume seit ES gefühlt nur noch Rotz und das obwohl ich eigentlich fast nie träume jetzt täglich 😬. Für mich sind eigentlich nur die 3 nächsten Tage wieder interessant, ob die Uhr mir nach Nachtschicht und schlafen übern Tag einen Wert bringt. Da kommt meine Kurve immer erst Zeitversetzte 🙃.
So erstmal Frühstücken mit meinen Jungs 😇, einen wunderschönen Tag euch allen.
Bin schon gespannt was deine Kurve in den nächsten Tagen so macht 🥰🌬↗️
Ich auch 😅
Guten Morgen, 👋🏻🍀
huijui das klingt hart Meli. Hoffe Du packst den Tag gut, schicke viel Kraft. ☀️
Bei mir ist nun der vorletzte Tag Clomifen angekommen, nur noch Morgen eine Tablette, dann hab ich alle 5 geschafft.
Bin so aufgeregt, was man dann im US sehen wird am Do. Ich habe definitiv das Gefühl es arbeitet da unten was. An sich war mir nur ab und an leicht übel, also super vertragen. Granatapfelsaft hatte ich mir gekauft und wird fleißig getrunken und ich hoffe die Schleimhaut passt, die war bei mir ohne Clomifen das letzte Mal bei 1,2cm. Wenn sie jetzt etwas dünner wäre auch noch ok, nur zuviel natürlich nicht.
Allen einen schönen Tag. ❤️
Ich hatte jetzt auch 12 mm Schleimhaut die Ärzte meinten das wäre super. Hoffen wir mal das es wieder in diesem Bereich wird. 🍀🤞 Wieviel ist denn zu hoch und was ist dann das Problem?
Huhu, 👋🏻😊
ne ich habe eher die Sorge mit zu wenig Schleimhaut durch Clomifen. Liest man so häufig von...
Und zuviel Follikel, sodass ich nicht auslösen dürfte. 🙈
Guten morgen in die Runde 🍵
Oje, liebe meli. Fühl dich gedrückt 🫂
Meine Kurve steigt langsam aber sicher 🌬↗️🙌🏻
Sehr schön genau das soll sie mal schön weiter tun🍀🤞
Ja bitte 🙏🏻 unbedingt 🥰
Huhu Ihr Lieben,
Heute hatte ich auch eine schreckliche Nacht, viel zu viel wirres Zeug durcheinander geträumt 🤦🏽♀️
Aber Tempi hat jetzt auch endlich den ES bestätigt, nur sagt mir jetzt meine Daisy das dieser schon am Donnerstag war.. ganz vertrau ich ihr nicht weil MS war auch erst ab Freitag und da war ja auch der Ovu ordentlich positiv. Ach man ich nehm mir immer am Anfang des Zyklus vor das ich dieses Mal nicht so aufgeregt sein werde 😂
Ja, mir geht's ganz gleich. Und jedes mal bin ich wieder gleich aufgeregt 🙈 Daumen sind jedenfalls gedrückt ✊🏻