Guten Morgen ihr Lieben,
Seit gestern Nachmittag habe ich eine bräunliche Schmierblutung. Gestern Abend war einmalig auch sehr hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier, aber seitdem nur noch bräunlich. Seit gestern Abend habe ich auch ein Ziehen im Unterleib, ähnlich wie wenn meine Periode bald kommt, aber dafür ist es eigentlich noch etwas zu früh. Bin heute bei ES+6 und habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus.
So etwas hatte ich in der Art noch nicht und ich frage mich was das sein könnte 🤔 schwanger werden habe ich diesen Zyklus auch schon abgehakt für mich, weil wir nur einmal im „passenden“ Zeitraum geherzelt haben und ich aktuell sowieso ziemlich viel um die Ohren habe. Deswegen haben wir gesagt, dass wir diesen Zyklus einfach mal Pause mit dem üben machen und dann nächsten Monat oder so weiter üben.
Hat jemand von euch schon mal so eine Blutung und dieses Ziehen ca. Eine Woche nach dem Eisprung gehabt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe 😊🤗
Bräunliche Blutung an ES+5 und 6
1
Klingt für mich nach einer Einnistungsblutung 🙈 Daumen sind gedrückt das es geklappt hat, manchmal sind ja gerade die Zyklen in denen man es eigentlich gar nicht glaubt die die Glück bringen 🥰