ES+14 traue mich nicht zu testen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte letzten Monat eine Polypenentfernung mittels Gebärmutterspiegelung und bin nach der Wartezeit dann voller Hoffnung in den neuen Zyklus gestartet.

Hatte an ES+6 und +7 leichte Schmierblutungen. Die sind aber jetzt wieder weg, trinke zudem Frauenmanteltee.
Bisher habe ich nur ziemlich schmerzende Brüste wobei das ja auch einfach normal vor der Periode sein kann, viel cremigen Ausfluss (sorry für die detaillierte Beschreibung 😅), und regelmäßiges Ziehen im Unterleib seit einer Woche etwa.

Ich mache mir selbstverständlich Hoffnungen auch wenn ich mir selbst einrede, dass ich das nicht mache. Traue mich aber dennoch nicht zu testen 🙈 bin jetzt an ZT 28. Normalerweise ging mein Zyklus immer genau 30 Tage. Der letzte war 32, evtl wg der OP.

Gibt es hier noch jmd der sich nicht traut zu testen und in jedes kleine Detail irgendwas reininterpretiert ? 😅

Vielen lieben Dank euch für den Austausch und alles Liebe ❤️

1

Absolut verstehe ich das. Man will es unbedingt wissen und gleichzeitig hat man Angst vor dem Ergebnis. Ich würde es versuchen noch etwas zu warten mit dem Testen.

Es gibt leider viele Schwangerschaften die mit der normalen Regelblutung abgehen. Das passiert öfter als man denkt und man hätte vllt gar nicht mitbekommen,dass man kurz Schwanger war, wenn man nicht so früh getestet hätte.

Mir ist das jetzt einmal so ergangen und ich hab daraus für mich gelernt.

Ich drücke dir die Daumen 🤗

2

Hey, ich bin ganz genauso.... ich weiß bei jedem Anzeichen, dass es gar nix bedeuten muss, auch weil ich es zB schon kenne, aber hoffe trotzdem immer, dass es was zu heißen hat, obwohl ich im Grunde weiß, dass es nicht so ist. UND ich teste so gut wie NIE vor NMT, also ich teste grundsätzlich fast nie... Ich habe immer Angst, dass es an ES+12,13,14 dann negativ anzeigt und ich dann eh wieder enttäuscht bin und noch länger auf den neuen Zyklus warten muss. Ich warte daher echt immer ab, bis meine Periode kommt... einfach weil ich echt Schiss vor der Enttäuschung davor habe. Wenn die Periode kommt, ist es zwar auch immer enttäuschend, aber irgendwie anders... dann ist es auch nicht mehr so lange, bis man neu starten kann...

Ich kann zB. diejenigen nicht verstehen, die so früh schon so oft testen.... für mich wäre das nix :)

3

Mir geht's auch ähnlich. Ich bin gerade (vermutlich) bei ES+14. Habe einen eigentlich regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen und heute müsste die Periode kommen. Sonst hatte ich immer schmerzende Brüste, die habe ich diesmal nicht. Ich will aber eigentlich auch frühestens Donnerstag testen, zu oft kam die Periode dann doch noch in Laufe des Tages.

4

Und kam sie oder kannst du noch hoffen?

5

Meine Periode ist immer noch nicht da. Der Test heute morgen war negativ. Ich habe eigentlich regelmäßige Zyklen von 27 Tagen, jetzt bin ich bei Tag 30.

weitere Kommentare laden