Diagnose Fehlgeburt nun plötzliche Übelkeit?

Hallo meine Lieben,
gestern bei SSW 6+0 war ich beim Frauenarzt dort habe ich erfahren das ich einen Abgang hatte.

Zu meiner Geschichte:
Bei SSW 5+1 hatte ich Schmierblutungen diese hielten bis SSW 5+3 an. Ich bin los zum Frauenarzt, sie konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen und einen kleinen Punkt von dem sie vermutet hatte es könnte das kleine Krümelchen sein. In SSW 5+4 setzen dann starke Blutungen ein, einen Tag später kam eine Koagel mit raus. Da Freitag war und meine Frauenärztin nicht mehr geöffnet hatte entschied ich mich dazu ins Krankenhaus zu fahren. Die konnten genau das gleiche sehen wie die Frauenärztin den Tag davor. Nun hielten die Blutungen bis SSW 6+0 an und es war Montag und ich bin wieder hin. Da wurde mir mitgeteilt das nichts mehr zusehen ist.

Als ich zu Hause ankam verspürte ich ein paar Stunden später Übelkeit und erbrach zweimal. Ich dachte mir das kommt com Stress und der Trauer, da selbstverständlich einige Tränen geflossen sind. Nun einen Tag später also heute habe ich schon wieder Übelkeit, erbrochen habe ich nicht.

Hat da jemand Erfahrungen? Ich finde es einfach komisch das nun plötzliche solche Symptome eintreten, wenn das Krümelchen mich doch verlassen hat. Ich versuche einen Weg zu finden mit dem ganzen umzugehen, doch diese Anzeichen bringen mich total durcheinander und erschweren mir das ganze. 😢

1

Und das es nur ein Hämatom war was abgegangen ist, ist ausgeschlossen ?

Ob die HCG steigt oder sinkt kann der nur eine Testreihe sagen oder ein Bluttest über mehrere Tage.

Wurde der HCG denn bestimmt?

Hier wird dir das leider keiner sagen was nun wirklich ist, das kann am Ende nur ein FA.

2

Eisenhaushalt und Nährstoffe überwachen. Alles Stress - der sich nicht positiv auf Generalvorgänge im Körper auswirkt. Dazu noch Hormonabfall. Blut wurde ja sicher abgenommen zwecks Entzündungswerte.

3

Guten Morgen, tut mir sehr Leid, dass du so schlechte Nachrichten bekommen hast. Mir war nach meiner Fehlgeburt noch so lange schlecht bis das HCG völlig abgebaut war. Also nach der Ausschabung sicher noch ein paar Wochen. Das war grausam, aber der Körper ist keine Maschine. Leider braucht er eine Weile, ehe sich alles normalisiert hat.