Ausschabung - HCG unter 5, wann Periode?

Hallo,
Hatte Anfang November leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung… Mein HCG Wert war vor einigen Tagen auf 3,7 gefallen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen, wann eure Periode kam nachdem euer HCG Wert auf unter 5 war? Bei mir sind es nun 32 Tage nach Ausschabung und hatte sonst einen ziemlich regelmäßigen Zyklus.
Danke für eure Antworten!

1

Hey tut mir leid für deinen Verlust. So ging es mir letzten Dezember auch.
Manchmal dauert es etwas länger, bis die Periode kommt, das ist ganz „normal“ laut manchen Ärzten.
Ich hatte 104 Tage keine Periode danach.
Ich hoffe deine kommt früher. Aber ich möchte meine Erfahrung teilen, da ich fast wahnsinnig geworden bin und es einfach immer nur Frauen gab, bei denen die Periode sofort wieder da war. Es gibt einige, bei denen es einfach länger dauert und der Körper mehr Zeit braucht.
Alles Gute für dich!

2

Hallo, meine Ausschabung war am 09.10.2024 am 07.11. lag der hcg wert unter 5 und am 10.11.2024 kam meine periode. Also nach genau 32 tagen. Mein zyklus war auch sehr regelmäßig. Ich habe aber nach der Ausschabung jeden tag eine tasse frauentee von dm getrunken, weiss nicht obs daran lag. Hab mir auch voll den kopf gemacht wegen der periode. Mach dir kein stress es wird bestimmt demnächst kommen♥️

3

Ach und wenns jetzt noch nicht kommt brauchst du dich nicht zu stressen, 4-8 wochen sollen völlig normal sein laut meiner Ärztin. Der Körper braucht zeit bei manchen frauen etwas länger ♥️