Schwangerschaftstest Rätselraten

Hallo zusammen 🫶

Ich bin total verwirrt…
Nach Punktion an ZT16 und Transfer an ZT18 habe ich gestern PU+12 (entspräche ES+12) erstmals getestet. Der erste one step war positiv! Aber nur ein Hauch. Dann hab ich noch nen zweiten gemacht der negativ war. Dann einen dritten von Z1 pharma - auch negativ. Alle mit der gleichen Urinprobe aus einem Becher.

Heute (PU+13) dachte ich die sache würde sich entscheiden. Erster Test one step wieder positiv. Linie war auch leicht stärker als gestern Zweiter aber wieder negativ. Habe dann noch einen clearblue gemacht der bei 25miu anschlägt, der war natürlich auch negativ. Aber das lag eben wahrscheinlich an der Sensitivität, weil die one step müssten 10miu haben.
Alles auch wieder der gleiche Urinbecher am Morgen.

Jetzt bin ich restlos verwirrt…
Gibt es da noch Hoffnung?
Eure Gedanken würden mich sehr interessieren 🥰

1

Klar Hoffnung gibt es noch, aber niemals aus dem selben Urin mit anderen Tests benutzen, dann fĂĽll etwas Urin in andere Becher und teste da mit jeweils mit den anderen Tests.
Aber am besten bleibst du bei einer Marke.
Könnte aber auch sein, dass die die OneSteps Vl haben, hast du Bilder ?

Bearbeitet von VanTak97
2

Das musst du jetzt erklärn…warum zwei becher?🙂

3

Da die Tests ja auch aus chemischen Stoffe bestehen, können die diese dann in den Urinbecher absondern und dadurch können dann die anderen Tests die Ergebnisse verfälschen

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir waren die One Steps falsch positiv wenn sie zu lange im Urin waren. Hast du Bilder deiner Tests?

6

Die OneStep haben bei mir bereits sehr für leicht angeschlagen. Der digitale von Clear Blue schlägt auch sehr früh an (bei mir ES+10)
Bilder deiner Tests wären interessant