Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏

Guten Morgen

Ja was soll ich sagen. Es wird nicht besser. Heute Nacht hatte sie wieder starke Blähungen und zahnweh. Aber ja. Mal sehen ob wir es in die Spielegruppe schaffen um halb 9.

Hoffe ihr hattet eine gute Nacht und heute eine 🚀 und positive Tests 🍀

1

Hey Melli,
Wie alt ist deine kleine denn?
Dieses Mal bin ich irgendwie wirklich extrem am Hibbeln (wahrscheinlich wegen Weihnachten 🤦🏽‍♀️)
Hatte mich so über mein Tempo Anstieg gefreut und heute dann der absacker.. Östrogenabsacker? Was sagt Ihr?

5

Sie wird am 23.12 ein Jahr

Ja der absacker sagt noch nix

18

Was für ein schönes Geschenk 🥰

weitere Kommentare laden
2

Ich würd sagen der Ovu ist positiv! Femometer meint der wäre Hoch aber noch kein Peak? Ich denke aber er zählt als positiv 😅 die App ist komisch.

(Was für mich nun bedeutet dass der Tag der roten Schmierblutung eben doch ZT1 war und sich somit an ZT14 bin 😂, da ES bis jetzt immer am selben ZT war).

Wir haben gestern Abend schonmal ein Sicherheits ♥️ gesetzt, damit ich mich etwas entspannen kann.

Würdet ihr heute nochmal eins setzen oder erst Donnerstag? Donnerstag wäre eigentlich eh schon total unromantisch und stressig gewesen, worauf keiner Lust hatte😅 🙈

Dann wirds wohl jetzt doch kein ES am Freitag 13 😅

Bearbeitet von Klafko
7

Guten Morgen

Ich würde auch sagen dass der OVU positiv ist. Für den Peak ging bei mir aber noch was. Würde vielleicht am Mittag nochmals testen.
Ich drück dir die Daumen🍀

14

Bei mir waren die letzten Monat alle 3 an dem Tag „nur“ so mMn. Aber ja ich mach heute Mittag einen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
So richtig schön hoch will meine Tempi irgendwie nicht, hatte eigentlich auf einen höheren Wert gehofft heute. Aber gut, lässt sich nicht ändern und über der CL ist er ja.

Habt alle einen schönen Tag

12

Am Ende gut über cl und das ist wichtig. Vielleicht mag sie ja morgen weiter steigen. 🤞🍀

24

Das passt, Hauptsache über der CL

4

Guten Morgen an Alle

Ich habe heute mit dem Tempiabsacker gerechnet. Nun ist sie aber wieder gestiegen... allerdings ging sie letzten Zyklus vor der Mens auch nochmal 0.1-0.15 hoch🤷‍♀️
Ich weiss leider auch nicht ganz genau wann der ES war. OVU Peak war an ZT 19 und Herzchen konnten wir 'nur' an ZT 17+18 setzen.

6

Ui deine Kurve sieht toll aus. Wann willst du einen Test wagen?

9

Ich rechne noch immer mit der Mens und werde wohl morgen noch abwarten. Müsste erst noch einen Test besorgen🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Meine letzte rote Blutung von gestern früh ist ein Glück bislang nicht wieder aufgetreten. Zs ist jetzt ganz leicht bräunlich.
Erkenntnis des Morgens zum TF+2, ovitrelle+8: ovitrelle scheint bei mir hartnäckig zu sein da der 2. Strich immer noch recht deutlich ist, zweite Erkenntnisse ist, dass mein 2. Morgenurin (oben) scheinbar nicht besser als der erste Morgenurin ist, gestern hatte ich mir den 2. Getestet heut mit dem ersten, heut ist der Strich etwas stärker was ja nur auf ovitrelle zurückgeführt werden kann 😅
Heut geht es noch gleich nach der Arbeit zu einer Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen. Euch allen einen wunderschönen Mittwoch mit ganz viel positiver Energie. 🤗🍀

17

Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Mir zeigen deine Tests mal wieder warum ich mich nicht als Frühtesterin eigene, für mich sind die schneeweiß.

28

Oh echt? 😅 Wahnsinn. Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
15

Liebe Meli,

Ich fühle mit dir! Und drücke die Daumen, dass es endlich besser wird!

Was ich von diesem Zyklus halten soll weiß ich nicht so recht. Irgendwie ist mir meine Temperatur generell zu niedrig, aber vielleicht bin ich zu ungeduldig?

In meinem letzten Glückszyklus war ich ein paar Tage nach ES schon bei knapp 37° wenn ich mich recht erinnere.

Liebe Grüße, Jo

20

Guten morgen in die Runde 🍵

Meli, ich hoffe so sehr für dich dass diese Phase bald vorbei ist und viel Spaß in der spielgruppe 🌻

Mein Messgerät machte heute schlapp 😅 ich konnte die zahlen zwar noch ganz schwach lesen weiß jetzt aber natürlich nicht wie aussagekräftig der Wert ist 🤷🏼‍♀️ muss mir dann unbedingt gleich ein neues besorgen 🙌🏻🍀

32

Die Dinger fallen immer dann aus wenns nicht passt. 😅 Ich hatte das Mal genau zum Eisprung, aber es hatte mir nicht Mal mehr einen Wert angezeigt. Sieht aber alles nach 2. Zyklushäfte aus 🤞🍀

36

Oje, genau zum eisprung ist echt fies! Ja ich hab es ja jetzt auch schon eine Weile 😅 werde versuchen nochmal die Batterie zu tauschen vl geht's wieder 🤞🏼

weitere Kommentare laden
30

Guten morgen ☺️

Tempi ist heute endlich gestiegen 💪🏼 Hoffe die bleibt jetzt auch schön oben und die Herzchen reichen ☀️

33

Die Herzen habt ihr doch super gesetzt. Drücke dir die Daumen 🍀🤞

65

bin sehr gespannt 😍

weitere Kommentare laden
43

Guten Morgen zusammen,

Ohje, ich hoffe die Zähne sind in den nächsten Tagen durch!
Viel Spaß bei der spielgruppe!

Ich bin mal gespannt, was dieser Zyklus bringt.
Man merkt noch ziemlich, dass ich ein Hormonwirrwarr hab nach der biochemischen. Hatte zuletzt in der Pubertät so viele Pickel 🥲 und mein Ovu war jetzt mehrere Tage lang recht deutlich. Das Peak hatte ich am Montag Nachmittag. Allerdings hat die Temperatur jetzt keinen Riesen Satz gemacht und ich bin noch unschlüssig, ob der ES überhaupt stattgefunden hat. Und vor allem weiß ich nicht, ob ich wieder Progesteron nehmen soll jetzt nachdem es einmal nicht geklappt hat 🤯

Euch allen einen schönen Tag 🥰