Hallo ihr Lieben,
hatte diesen Zyklus eine biochemische Schwangerschaft und hab ab Montag Abend kein Progesteron mehr genommen. Montag war mein Blut HCG bei 8,1 - mein Urin SST war heute morgen immer noch leicht positiv. Müsste der jetzt nicht eigentlich wieder negativ sein oder kommt das erst mit der Blutung? Und wann kann ich mit dieser rechnen? Ich wäre mittlerweile 4+4 oder 4+5🤔
Lieben Gruß
Erfahrung: wann kommt die Blutung nach Absetzen von Progesteron?
Bei mir begann die Periode 3 bzw. meist eher 4 Tage nach Absetzen des Progesterons. Allerdings jeweils ohne biochemische Schwangerschaft.
Ich drück dir die Daumen für nächsten Zyklus! 🍀
Danke dir! 😊 Ja, ohne Schwangerschaft war ich eigentlich immer bei 2 bis max. 3 Tagen, aver noch sieht nichts nach Blutung aus oder fühlt sich danach an
kann selbst nach Blutung noch leicht anschlagen. Zwei Faktoren (Zusatzprogi, Rest HCG) die unterbrechend wirken. Kann sich noch Woche ziehen.
Ich habe mal Utrogest genommen. Da kam die Blutung 4 Tage nach Absetzen. Ob schwanger oder nicht.
Das Hcg war 120, 2 Tag später Utrogest abgesetzt. 4 Tage später Blutung, trotz hcg im Blut.
Letztes mal hab ich Crinone genommen, da kam die Blutung schon 1 Tag später. Ich war nicht schwanger.
Dann warte ich einfach mal, danke!