Hallo,
bin heute ES+3, ich finde diese Wartezeit einfach sooo schlimm
Ist jemand so ähnlich weit und mag sich auszutauschen und damit die Zeit verkürzen?
LG
ES+3, jemand zum mithibbeln?
Hi du, Jip, bin auch ES+3! Diese gewagte nervt jeden Monat wieder 😅 zum Glück ziehen wir gerade um und ich hab nicht soviel Zeit mich da reinzusteigern!
Eigentlich hatte ich Hoffnung in diesen Monat. Hab eine Nems umgestellt und endlich eine kürzere Periode gehabt und nen fetten fetten Ovu und ES Schmerzen an ZT 15!
Aber nun hab ich irgendwie schon PmS. Na mal abwarten. Vlt legt sich das noch! Oder kann ein guter ES auch paar Tage leichtes Unwohlsein im Unterleib machen?
Wie geht es dir so?
Wie lange hibbelt ihr schon?
Ich hatte im Juni ne AS nach FG in der 11. Woche und nun will es irgendwie nicht mehr klappen 😖
Huhu Vanessa!!
wir hibbeln jetzt den 3ÜZ auf das Kind Nr.2.
Hatte diesen Monat das erste mal mit Ovus getestet, der Test war nicht wirklich positiv, also könnte sein, dass der Peak irgedwann in der Nacht war, hatte dann am nächsten Tag starken Mittelschmerz und der ZS hat auch gepasst, na mal sehen...
Sonst geht es mir gut, habe keine Anzeichen von nichts... :)
Dein Verlust tut mir sehr leid :(
Wann möchtest du testen?
Wie alt bist du und wie lange hibbelt ihr schon?
Ich bin schon ziemlich alt 😅 bin 43.
Wir hibbeln jetzt seit November 23! Im Januar hatte ich eine BcSS und dann im Juni eben die FG.
Wir hibbeln auf unser 5. Kind 🙈 aber das 1. gemeinsame! Ich hoffe so sehr, dass es nochmal klappt und bleibt! Wünschen uns nichts sehnlicher!
Wie alt bist du?
Ich mach um den ES rum wirklich mehrmals täglich Ovus um den Peak nicht zu verpassen.
Hätte ich diesmal aber nicht gebraucht, weil er ca 24 Stunden auf maximal positiv war!
Ich hibbel auch und bin in dem Zeitraum irgendwie Es + 4 o.5 und irgendwie bin ich diesen Zyklus besonders emotional, obwohl es genau der ist wo ich mir vorgenommen habe entspannter zu sein.. hatte aber auch im Februar eine FG und seit dem klappt es nicht.
Dein Verlust tut mir sehr leid. Und das mit den Emotionen, verstehe ich vollkommen, es ist ja immer so, wenn man sich es vornimmt ;)
Ich bin so ungefähr es+5 und schließe mich mal an. Wir sind im 8. üz fürs zweite Kind, ich bin 36. muss aber sagen, dass ich ein schlechtes Gefühl hab und den Zyklus im Grunde schon abgeschrieben habe.
Wie ist euer Gefühl?
Ich weiß noch nicht wirklich. Ich hatte im letzten zyklus 2 leicht positive SST und wahrscheinlich einen frühen Abgang, oder eben falsch positiv... Und da war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht wird...
Wann möchtest du testen?