Hey ich wollte fragen ob es aktuell jmd gibt der auch in der Zeit nach dem Eisprung hibbelt ?:) Liebe Grüße Franzi
Wer hibbelt gerade mit ? ES+6
Hey, ja ich bin ES+5 und freue mich über einen Austausch.
Wie ist es bei dir aktuell, hast du schon PMS oder andere Symptome? Wie hast du den ES bestimmt?
Hey :) also heute ES 7, ich habe seid zwei Tagen mit Darmproblemem zu tun das kenn ich nicht in diesem Zeitraum. Hatte diese Woche Corona u aktuell eine Weisheitszahn Entzündung :/ Aber irgendwie ist die euphori Stärker . Die letzten Tage war jeden Tag was anderes komisch … Stechen in der er Seite UB , Ausfluss ist anders als sonst , meine Haut ist so rein wie noch nie 😅 das kenn ich nicht in diesem Zeitraum . Wie geht’s dir ? Lg
Ach soooo und Übelkeit seid gestern
Ich bin auch dabei, heute ES+vermutlich 9.
Es wäre dass aller schönste Geburtstags- und Geburtstagsgeschenk, das man sich nur wünschen kann.
Sonntag oder Montag sollte die Periode bitte ausbleiben.
Ja ich würde meine Mann zu Weihnachten überraschen 😍. Wann hast du Geburtstag? Positiv denken , Macht der Gedanken !;) Welcher ÜZ ist es ? Lg
Ich würde es auch meinem Mann und den Kindern an Weihnachten sagen und es in die Bescherung einbauen.❤️❤️
Ich hatte gestern Geburtstag und es ist erst unser 2. ÜZ.
Und bei dir?
Ein Beutrag unter deinem hab ich auch schon gefragt,
bin heute ES+3 :)
Ich hibbel auch mit 🤗 wenn auch nur ganz vorsichtig. Ist der erste richtige Zyklus nach einem frühen Abgang und irgendwie passen Zervix, Temperatur und Ovus diesen Zyklus gar nicht zusammen 😅 Deswegen bin ich ES+ X
Ich drücke allen Hibblern kräftig die Daumen für eine tolle Weihnachtsüberraschung 🫶
Ich hibble auch mit, gerade ES+13/14
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl diesen Monat aber habe jetzt so ein Unterleibsziehen als würde meine Periode bald einsetzen, daher war’s das wohl diesen Zyklus 😕
Drücke euch die Daumen!
Gibt es schon etwas Neues??
Ich teste noch nicht :)
Bin heute an ZT 30. Normalerweise war mein Zyklus immer genau 29/30 Tage lang.
Letzten Monat ging er aber plötzlich 32 Tage, daher warte ich mal ab 😊
Ich hibbel auch...ES+6, 7 oder 8. Ich kann es nicht ganz genau eingrenzen.Ich bin heute Zyklustag 21 und habe meistens einen Zyklus zwischen 25 oder 29 Tagen, in letzter Zeit aber eher 27 oder 28 Tage.
NMT müsste 17., 18. oder 19. sein. Ich werde aber nicht vor dem 24. testen.
Ich bin heute Es+7
Hab Unterleibschmerzen schon immer mal wieder heute.
Hoffe es ist ein gutes Zeichen 🤞🏻
Hey ihr lieben ich hibbel auch mal mit :) heute ES +7 (+/-1d) NMT vermutlich 16./17. 😊
Gibts Frühtesterinnen unter euch?
Ich war immer Frühtesterin die letzten Zyklen, habe meinen Mann jetzt aber gebeten die Tests zu verstecken und frühestens am 21.12 einen raus zu rücken. Hatte sonst immer eine Woche lang schlechte Laune, weil die Tests negativ waren und das möchte ich mir und meiner Familie jetzt ersparen.
Jaaa versteh ich... mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte 🙈