Hallo ihr Lieben,
wieder mal habe ich das Problem, dass ich genau nach dem ES bzw in der zweiten Zyklushälfte krank wurde. Fieber hatte ich aber nicht.
Meine Basaltemperatur ist bei meinem ES vor 7 Tagen schön um ca 0,3-0,4 grad gestiegen und vor 2 Tagen nochmals um 0,15-0,2 (das war aber am nächsten Tag der Beginn der Erkältung).
Würdet ihr den nochmaligen Anstieg eher als Vor-Reaktion auf die Erkältung oder eventuell als positives Zeichen werten?
Basaltemperatur steigt, aber Erkältung
gibt keine weiteren Anstiege die gutes Zeichen sind. Hochlage ist Hochlage. Oder willst auf triphasische Kurve hinaus? Dafür müsste erstmal eine Phase entstehen …. bis du das weisst, ist jeder Test positiv. Denke aber die entstehen auch ohne SS und ist eher Zufall.
Ich hatte diesen Zyklus auch ne fette Erkältung / Bronchites hätte niemals gedacht das dass klappt und ich hab endlich nach über 1 Jahr positiv getestet. Ich denke das beeinflusst nichts. Das habe ich auch schon öfters gelesen 🥲
Oh wie schön - Glückwunsch 🥰 Ich freue mich für dich!
Das gibt mir gerade richtig Hoffnung. Verwende jetzt natürlich auch keine Medikamente die sich negativ auswirken könnten.
Wir basteln schon seit ca 1,5 Jahren.
Danke dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ich war auch über 1 Jahr am basteln.. Ich hab aber auch Hashimoto und Isulin und als ich Metformin verschrieben bekommen hatte, wurde ich auch direkt schwanger 🥹
Die Höhe der Hochlage sagt ohnehin nichts aus.
Bei meinem ersten Kind stieg die Hochlage ab Eisprung immer weiter an. Beim zweiten lag sie bis ich bei ca. ES+20 aufgehört habe zu messen nur knapp über der Coverlinie. Beides gesunde Schwangerschschaften.
Positiv getestet habe ich bei beiden an ES+11.