La Vita - Jemand Erfahrung gesammelt?

Hallo, kennt sich hier jemand mit dem La Vita Getränk aus? Soll sehr vitaminhaltig sein. Aber ist das wirklich so gut? Benutzt ihr es Bei Kinderwunsch??

1

Huhu,

Ich habe es ein halbes Jahr lang getrunken. Man fühlt sich gut damit. Nehm es jetzt aber nicht mehr weil es mir zu unpraktisch beim verreisen war und ich öfter auf Dienstreise bin.
Lg

2

Ich schwöre auf Lavita, was mein allgemeines Wohlbefinden angeht. Ich bin seitdem extrem selten krank. Beim Kinderwunsch hat mir es aber nicht geholfen bislang. Ich habe aber auch PCO, da kann Lavita nichts machen..
Allerdings deckt Lavita auch nicht alles ab (z.B. Magnesium).
Das Geld ist es mir persönlich definitiv wert.

3

Hello, direkt vorweg ich habe keine BE machen lassen und kann mit laborbasierten Daten dienen. Jedoch merke ich nach längerer Einnahme eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens. In meinem Freundes-und Bekanntenkreis habe ich einge die es seit mehreren Jahren das ganze Jahr über zu sich nehmen, nicht immer täglich aber regelmäßig. Ich habe mir vorgenommen es ab Mitte des Jahres einzunehmen und zu schauen wie/ob unser Immunsystem im daraufolgenden Winter profitiert(momentan ist es eine Katastrophe mit Kiga und Kleinkind). Es ist teuer ja, dafür hat es fundierte Studien zur Bioverfügbarkeit vorzuweisen, es ist alles pflanzlicher Herkunft,es hält sich schon seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Vermutlich werden einige sagen für den Kinderwunsch ist einiges in zu geringer Dosis vorhanden, dafür ist es eben für die ganze Familie kompatibel. Oft hilft auch nicht immer viel:)(in folio beispielsweise ist auch nur ein Bruchteile vorhanden,hat mir vor und in den Schwangerschaften gut gereicht)und es ist auf jeden Fall mehr als würde man nichts nehmen 🫴
Es gibt mittlerweile viele ,auf den ersten Blick, vergleichbare Produkte, welche günstiger sind- allerdings sind dort die Inhaltsstoffe nur vermeintlich pflanzlich und Zusätze welche da nicht wirklich rein gehören. Gute Supplements sind in der Zusammensetzung auch teuer und ja, im Alltag gibt man ehrlicherweise für unnötigere Dinge Geld aus.
Da meine ganze Familie davon profitiert, investieren wir gern das Geld dafür.