Hallo ihr Lieben,
wir sind im 5. ÜZ, der 2., bei dem ich Temperatur messe. Erst ging sie ja schön hoch, sodass ich mich freute, einen ES gehabt zu haben (wollte nämlich mal rausfinden, ob ich regelmäßig welche habe). Nun hat sie aber so einen Sturz an ES +9/10 und ich bin etwas ratlos. Für die Mens ist es noch zu früh, NMT wäre erst am 17. 12.
Im letzten Zyklus blieb die Temperatur auch bis zum Tag davor oben, fiel dann erst an NMT und da auch erstmal nur auf die CL.
Kann ich noch hoffen, obwohl sie sogar unter die CL gesunken ist?:
Temperatursturz an ES +9/10 UNTER CL?!
Anhand deiner Kurve ist kein ES erkennbar. Auf sechs niedrige Messungen müssen drei höhere folgen. Lies dich am besten bei mynfp.de mal ein.
Ah. Nehme es zurück, nach der zweiten Ausnahmeregel schon. Finde die Skalierung des Zyklusblattes verwirrend.
Was besagt denn die 2. Ausnahmeregel?
Ich finde manches auch komisch, da teilweise Temperaturen mit Unterschied (36,77 und 36,80 und 36,83) auf derselben Höhe dargestellt werden, andere (36,63 und 36,65) aber auf unterschiedlicher Höhe. Das verzerrt es etwas...
Ich kann da irgendwie nicht richtig einen ES raus erkennen .
Entweder stimmt was mit den Messungen nicht oder das Ei war nicht gut. 🤷♀️
Ganz akkurat sind sicher nicht alle Messungen. Ich habe ziemliche Schlafprobleme, wache nachts oft auf und schlafe eigentlich nie 6h am Stück. Aber jetzt 2 Tage nacheinander so niedrig ist schon komisch. Bei nur einem hätte ich ja an einen "Ausrutscher" geglaubt...
Keine Sorge, so einen Absacker kann man mal haben, hier meine letzte Kurve (ES muss ca. am 09.01. gewesen sein)
Genau an ES+9 war meine Tempi auch unter der Linie.
Achja:
Habe vor 2 Monaten meinen Sohn geboren 😉
Also kannst du noch hoffen 🙂🙂
Ich drücke die Daumen
Oh Dankeschön, das macht natürlich Hoffnung! Auch wenn es bei dir ja wenigstens nur der eine Tag war, bei mir ja schon 2 so niedrig...
Siehst du denn einen Eisprung bei mir?
Musst du oral? Da kann dann häufiger mal ein Wert ungenau sein. Ja Eisprung sehe ich. Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat 🙂
Wollte mal fragen was bei dir raus kam?
Meine Kurve spielt diesen Monat ähnlich verrückt 🙈