Hallo meine Liebe,
ich habe vor ein paar Tagen erfahren das ich eine Fehlgeburt hatte. Die Blutung ist mittlerweile vorüber und heute habe ich das erste mal wieder einen Ausfluss gehabt.
Dieser hat für mich einen sehr intensiven und teils strengen Geruch, ist das normal?
Eigentlich ist an sich alles in Ordnung.
Farblich hat er einen Gelbstich, denn habe ich aber schon seit Jahren. Manchmal hat die Farbe mich auch beschäftigt da man im Internet immer etwas von weiß oder klar ließt. Da es aber Jahre lang schon so ist, hätte ein Arzt sicherlich etwas gesagt wenn irgendwas nicht stimmen würde oder? Also Beschwerden an sich habe ich zumindest keine.
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen.
FG, Ausfluss hat komischen Geruch
1
Bin natürlich kein Arzt, aber vielleicht hast du dir da eine Bakterielle Vaginose oder einen Pilz eingefangen?
Mein Ausfluss hat seit der Geburt meines Kindes auch immer einen gelbstich. Wenn es nicht weggeht, würde ich dem gyn einen Besuch abstatten
2
Hallo,
Ich hatte im Juni eine FG in der 8SSW ohne Ausschabung. Da fand ich, dass die Blutungen danach auch einen unangenehmen Geruch hatten, den ich so nicht kannte. Auch ganz anders als bei der Periode.
Das ging ca 1,5 Wochen und war dann wieder vorbei.