Brauche Hilfe

Hi Leute ich bin verwirrt und weiß nicht wohin mit mir, ich fang einfach mal an.
Am 17.11., 18.11. & 19.11.2024 habe ich Positiv getestet am 16.11.2024 war er erstmal negativ die wurden erst Tag für Tag stärker. Ungefähr eine Woche später fing ich an zu bluten, begleitet von sehr dollen unterleib schmerzen. Ich dachte also ich würde meine Tage bekommen. Dann hatte ich Blutungen ungefähr 7-8 Tage so wie meine Regel halt auch ist. Dann hatte ich zwei Tage lang nichts. Bis ich auf einem Samstag beim kochen auf einmal ganz viel Blut bekommen habe war sehr verwirrt hab dann beim Notfall Arzt angerufen die haben mich ins KH geschickt. Dort wurde mir gesagt ich wäre schwanger b.z.w noch schwanger ich hätte grade eine Fg. Ich bin dann in der nächsten Woche zum FA sie hat mich untersucht Vaginal und hat mir gesagt da wäre nichts und da wäre auch nichts zu sehen von einer Fg. Sie sah nur sb. Ich wurde dann wieder nachhause geschickt. Dann hatte ich zwei Tage keine Blutungen und jetzt blute ich wieder und meine test sind immer noch positiv. Ich habe sehr schmerzende Brüste und mir ist dauernd übel und niemand kann mir sagen was los mit mir ist. Habt ihr vielleicht Ahnung oder habt sowas ähnliches erlebt.

1

Huhu, waren die Tests denn durchgehend positiv ? Hat jemand mal deinen HCG bestimmt, ich meine es könnte ja sein das du einfach nach einem Frühen Abgang im frischen Zyklus gleich wieder schwanger geworden bist. Setzt natürlich voraus das ihr nicht Enthaltsamkeit wegen dem Abgang.

Und wie weit warst du bei den positiven Tests noch vor Periode oder schon überfällig.

Sagen wird dir das aber am Ende nur ein Gyn oder die Zeit ob die Tests wieder stärker werden.

LG

2

Hey ich war eine Woche überfällig. Mein hcg wurde nicht bestimmt die Ärztin im kh meinte halt nur das ich schwanger wäre b.z.w es noch bin aber eine Fehlgeburt habe. Ja und wie gesagt beim FA meinte die Ärztin dann in meiner Gebärmutter wäre nichts zu sehen. Aber im Urin ist halt hcg. Ich finde das total verwirrend ich weiß nicht was los ist weil ich halt auch immer wieder blute mal Schmier Blutungen mal dolle Blutungen und das jetzt seit fast 3 Wochen und niemand kann mir sagen was los ist.

3

Die Tests waren durchgehend positiv?

weitere Kommentare laden