Guten Morgen
Eröffne nur kurz die Runde. Tja zum impfen kam es nicht gestern. Luisa bekam am vm schnupfen und Pusteln. Laut Ärztin sind zu 80%die Windpocken im Anmarsch. Naja auf alle fälle war diese Nacht eine Nullnummer für mich. Sie hatte so extrem schnupfen und Fieber💩
Hoffe ihr habt einen tollen Anstieg und positive tests
LG von der müden meli
Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈🌞🌻
Ohje der kleinen Maus Gute Besserung 🫂 und euch trotzdem ein schönes WE.
Ich habe meine Nächte geschafft und habe heute wieder einen Wert von meiner Uhr bekommen können. Da es wieder 36,5 war habe ich die anderen angepasst wo ich Nachtschicht hatte deswegen der gerade Strich. Mal sehen wies weiter geht 🙃.
Allen andere auch ein wunderschönes Wochenende. Ich geh arbeiten und finde es trotzdem schön hehe 😄
LG Juli 🙃
Was für ein Lineal. 😍 Ich drücke dir die Däumchen 🍀🤞
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht ♥️🥳✊🏻
Guten Morgen,
Oh nein Meli das klingt ja gar nicht gut. Also irgendwie ist bei euch im Moment der Wurm drin. Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald besser wird und du entspanntere Zeiten vor dir hast.
Meinen hohen Wert heute kann ich leider nicht werten, da ich schon eine Stunde lang halb wach war und die ganze Zeit gehofft habe, dass ich wieder einschlafe, über ein dösen ging es aber leider nicht hinaus. Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht einfach gleich gemessen habe als ich wach geworden bin, da es so früh war hatte ich Angst, dass der Wert dann noch niedriger ist als die letzten Tage. Jetzt kann ich nicht mehr machen als morgen abzuwarten.
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen und habt einen schönen Samstag
Morgen wird er auch so hoch sein 🫠 und nicht ärgern 🫂
Ein ruhiges WE dir/euch 🙃
Dankeschön für deine lieben Worte ☺️
Ach Melli, ich hoffe das ganze entspannt sich bei euch bald ein bisschen..
Ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl und als meine Tempi gestern wieder ein kleines bisschen hochging hatte ich gehofft das sie heute mehr steigt, aber nichts da😔
Es macht mich wirklich traurig
Kopf hoch, das tut mir leid 🤍
Vielleicht entwickeln sich die nächsten Messungen ja besser ✊🏽
Ach Mensch hier ist echt der Wurm drin. Ich haue mal den Föhn an. 💨💨💨
Ohje gute Besserung !
Die Tempi klettert langsam weiter hoch ☺️
Hoffe wirklich es klappt diesmal 🙏🏻
Das könnte ein schöner Anstieg werden 😍
Der Anstieg ist tatsächlich immer sehr sehr ähnlich.
Rot ist die aktuelle Kurve.
Finde diese Funktion der App ganz interessant auch wenn es keine Aussagekraft hat. Aber man sieht das nach ES der Anstieg doch immer recht ähnlich ist
Guten Morgen,
oh nein, gute Besserung 😫 Windpocken sind ja wirklich jetzt nicht schön 😔
Ich würd sagen, dass das Progesteron von gestern seine Arbeit tut 😅 keine Ahnung, ob das jetzt das richtige war die Einnahme zu starten. Denke morgen wird sich die Temperatur auch wieder etwas senken.
Wow das sieht ja großartig aus!! Wieviel Progesteron hast du denn genommen?
Ich wundere mich das es bei mir trotz dessen so absackt. Aber mehr Progesteron würde am Ende ja auch nur meine Tempi verfälschen und mich nicht gleich schwanger machen 😂
Eine 100er morgens und eine 100er abends. Ab heute werde ich aber nur abends nehmen. Wollte mit der am Morgen nur die vom Vorabend nachholen. Also ich gehe morgen definitiv auch wieder von einer etwas geringeren Temperatur aus 🙈
Guten morgen in die Runde, oje liebe meli, fühl dich gedrückt 🫂 und gute Besserung deiner kleinen.
Meine Nacht war heute auch um 1: 24 Uhr vorbei.
Deswegen weiß ich nicht wie ernst ich den heutigen Wert nehmen soll.
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende ♥️
Hoppla, Kurve vergessen 😅
Die schaut ja gut aus
Guten Morgen und gute Besserung an die arme kleine Maus 😕
Meine Temperatur bestätigt, was die Ovus auch sagen: Diesen Zyklus wird es wohl keinen Eisprung geben 🫠 Kein Weihnachtswunder für mich. Dieses Jahr war die absolute Hölle, entsprechend ein krönender Abschluss. 2025 kann echt nur besser werden.
Fühl dich gedrückt, mein Jahr war auch absolut beschissen, ich versteh total wie es dir geht. Hatte gehofft im letzten vollen Zyklus dieses Jahr noch das Ruder rum zu reißen aber nichts ist.. ich wünsch dir das 2025 alle deine positiven Erwartungen übertroffen werden 🫂
Guten Morgen
Oh nein, Windpocken und das vor Weihnachten.
Hoffe der kleine geht’s bald wieder besser 🍀
Hab gerade nochmals getestet.
Also ich sehe definitiv was. 😍 Wie weit warst du jetzt gleich nochmal?
ES+10
Der Easy zeigt leider kaum was. Wenn überhaupt nur schattig
Guten Morgen :)
Ohje Gute Besserung an die kleine ❤️
Ich weiß nicht was diesen Monat mit meiner Kurve los ist. Normalerweise habe ich immer einen schönen Anstieg. Denke ich kann den Monat abhaken, es sei denn die Temperatur hängt einfach immer noch mit meiner Erkältung zusammen....
Naja werde am 19. Und 20. 12 trotzdem testen da ich am 20. Mädelsabend habe und zwecks Alkohol auf der sicheren Seite sein möchte...