ES+8 ist jmd ähnlich weit?

Hallo!

Geht es jemandem ähnlich und zählt die Tage bis zum Testen…? 😬
Ich kann die Wartezeit kaum mehr aushalten, will aber unbedingt mindestens bis Montag, besser Mittwoch warten. Mir ist ständig kalt und ich fühl mich müde, sonst hab ich keine Symptome.

Wir sind im 9.üz fürs 2. Kind.
Nach den vielen Enttäuschungen und felsenfest davon überzeugt sein, dass es geklappt hat, bin ich diesmal weniger optimistisch. Tempi messe ich leider nicht.

Ist jemand ähnlich weit? Wann wollt ihr testen?

1

Hallo ja ich. Hab genau nach dem Thema gesucht und hab grad überlegt selbst einen Beitrag zu schreiben

2

Hallöchen ☺️

Bin heute ES+9 ☺️
Und wir wollen auch noch ein zweites Kind. Unser Sohn wird im Januar 3.

Ich würde am liebsten morgen testen, aber versuche mich zurückzuhalten und erst am Montag einen zu machen.

Im Moment habe ich seit gestern Kopfschmerzen und meine Brüste Schmerzen etwas. Bin gespannt…..🤩

Liebe Grüße

5

Oh, da seid ihr ja schon bissl weiter...
Ich hab heute so krasse rückenschmerzen im unteren rücken... hab das die letzten zwei tage auch schon gehabt, aber nicht so schlimm... leicht übel ist mir auch. Dad kommt aber sicherlich vom Progesteron.

Ich würde mich sooo freuen, wenn es geklappt hat, das wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Hab heut morgen schon nen test gemacht, natürlich negativ.

Irgendwie fühlt sich das auch wie mensschmerzen an...

Ach furchtbar diese hibbelei

7

Juhu, da sind wir ja ein ganz schönes Trüppchen! Zusammen geht die Wartezeit bestimmt schneller um. Wie weit bist du denn genau?
Voll blöd, dass der Test negativ war. Weißt du schon, wann du wieder testen willst?

Vielleicht hat irgendjemand von uns Glück für das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt. Das wäre sehr schön.

Ich bin heute es+9 und bin ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Hab gestern auch „in meinen Körper reingefragt“ ob er schwanger ist und die Antwort, die direkt kam, war nein 😕
Immerhin wird dadurch das aushalten leichter bis zum Testen.

weitere Kommentare laden
3

Hey ☺️

ich bin ES +10/11 und habs bis jetzt geschafft nicht zu testen 😁 mal sehen wie lange noch. Sind im 7. ÜZ auch fürs zweite. Ich schwanke zur Zeit immer zwischen es könnte geklappt haben und ich bilde mir wie die letzten Monate alle "scheinbaren" Symptome ein 🙈

Bearbeitet von Alinala
8

Wow! Wie hast du das geschafft, so lange zu warten bis zum Test?! Respekt! 😀 willst du Nmt abwarten?
Wie alt ist euer großes Kind?

9

Ich versteh deine Frage nur zu gut 😄 ich hab es noch NIE geschafft so lange durchzuhalten auch nicht beim ersten Kind. Und ich war mir die letzten Monate einige mal so sicher, dass es geklappt hat.

Einmal alle möglichen Symptome wie brüste spannen, Stechen im UL, Müde... da dachte ich yes hat geklappt und dann nix.
Letzten Monat hatte ich gaaar nichts an Symptomen dann dachte ich ohh vllt. Ein gutes Zeichen 🤣🤣 aber nein und jedes mal hab ich ab Es9/10 irgendwelche weißen Teststreifen angestarrt in der Hoffnung da erscheint noch ne zweite rosa Linie 🙈

Ich warte dieses mal so lange ichs schaffe kann auch gut sein, dass es mich heute Nachmittag überkommt und ich einen Test mache aber ich würde mir so sehr wünschen, dass ich einfach mal nicht meine Tage bekommen und dann einen Test mache 🫣🤭

Unsere "große" ist jetzt 2 1/2.

Wann willst du testen josie36? 😃

weitere Kommentare laden
4

Hey :)

Ich bin heute ES +6 und im 3. ÜZ für unser zweites Kind.
Beim unserem Sohn hat es direkt im ersten ÜZ geklappt und nun hoffe ich das es diesen Zyklus klappen wird.

Ich werde am 19. und 20. Testen (eigentlich teste ich ungern vor NMT aber hab am 20. für einen Mädelsabend ausgemacht und möchte zwecks Alkohol einfach auf der sicheren Seite sein). War aber während des ES erkältet also weiß ich leider nicht wie verlässlich meine Temperatur ist und ob wir diesen Monat überhaupt Chancen haben...

11

Guten Morgen, ich bin Es+9 und ich Trottel konnte nicht anders als heute morgen einen weißen Test anzustarren.

Natürlich macht sich jetzt das Gefühl breit, es hat nicht geklappt.
Aber ein bisschen hoffen/warten muss ich wohl noch.

Ätzende Zeit 🙊