Hallo meine Lieben ich habe mal eine Frage ich habe Anfang april für einmal die DMS bekommen aber nicht vertragen und auch dann nicht mehr bekommen, anfamg Julia wäre sie wieder fällig gewesen. Also seit Anfang Juli ist keinerkei verhütung mehr, ich hatte auch direkt Blutungen, dann wurden die Zyklen immer kürzer von 46 Tage auf 36, auf 29, auf 21, auf 13. Also sehr chaotisch alles.
Nun bin ich 12 Tage überfällig,.die letzte Periode hat am 7 November begonnen, für 5 Tage danach war ich beim FA und Man hat im Ultraschall wohl gesehen auch das gerade erst die Periode vorbei ist.
Seit absetzen der Spritze war kein Zyklus so lang sie wurden ja nur kürzer und ich hatte auch viele Zwischenblutungen.
Kann es sein das ich nun direkt nach 6 Monaten schwanger geworden bin? Ich habe jetzt die ganze Zeit so lange gewartet bis ich einen SSW Test mache da ich nicht enttäuscht vom Ergebnis werden wollte da der Test 4 Tage drüber negativ war den habe ich aber auch nachmittags gemacht. Jetzt mache ich morgen 13 Tage drüber noch einen.
Wie war es bei euch? Kann das so schnell Klappen?