Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🎇🌈

Guten ihr Lieben,

Ich hoffe es ist für euch in Ordnung, dass ich die Runde jetzt einfach mal eröffne. Ich vermute, dass es bei Meli gerade sehr anstrengenden ist und sie deshalb wohl noch nicht dazu gekommen ist. Meli ich wünsche deiner kleinen weiter gute Besserung💐🍀

Ich war ja so gespannt auf meinen Wert heute und bin total froh, dass er auch höher ist, zwar nicht ganz so wie gestern aber das ist nicht schlimm. Mir fällt auf, dass meine PMS Symptome plötzlich alle wieder weg sind und an ES+7 hatte ich für ein paar Stunden immer mal wieder Unterleibsschmerzen wie vor der Mens. Ehrlich gesagt halte ich den Einnistungsschmerz eigentlich eher für einen Mythos, aber jetzt mache ich mir doch ein wenig Hoffnung. Hatte das mal jemand von euch so?

1

Huhu Maike, 😊

ja das vermute ich auch, bestimmt ist die Kleine jetzt dolle krank. Von mir auch an dieser Stelle gute Besserung, bestimmt wird sie es bald lesen. 🍀

Deine Kurve sieht gut aus, trotz leichter Schwankungen stabil oben und klar kann es sowas geben, hoffe auch, dass es das bei Dir war. ❤️

Bei mir war Kopfkino gestern, aber wurde im unterstützten Kinderwunschbereich dann bissel beruhigt, weil ich daran dachte, dass der ES jetzt schon war, könnte auch sein, aber da ist es mit den Symptomen bei der Stimulation auch so ne tolle Sache wie bei SS und PMS. 😂🥴 Naja, ich löse um 10 Uhr aus und hoffe das hilft nochmal entweder bei der Reifung oder es soll ja auch die Gebärmutterschleimhaut nochmal unterstützen und es kuschelig machen usw.

Alles Liebe euch und einen tollen Sonntag. ❤️🎉

4

Sehr aufregend bei dir 🤩 halt dir ganz fest für heute die Daumen. Dass auslösen wird super funktionieren ✊🏻

52

Dankeschön. 😊🎉❤️
Bin auch super aufgeregt.
Mal sehen ob meine Kurve weiter steigt. 😊
Das Progesteron was ich bald nehme wird ja evtl. meine Kurve verfälschen. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hello alle zusammen,

danke für‘s Eröffnen! Zu Einnistungsschmerzen kann ich leider noch nichts sagen .. Die Kurve sieht aber sehr schön aus bei dir 😍

Ich habe diesen Zyklus weniger Ziehen im Unterleib als die letzten paar Male als es nicht geklappt hat. Vll ein gutes Zeichen - wer weiß 🤷🏼‍♀️

Tempi steigt weiterhin leicht 💪🏼

Einen schönen Sonntag euch allen 🌷

Bearbeitet von Julia1606
6

Kurve sieht super aus 🤩 Daumen sind gedrückt ✊🏻

14

Schöner Anstieg 🍀🤞

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen liebe Maike 🍵

Da hast du bestimmt recht, wünsche der kleine Louisa writerhin eine schnelle Besserung ✊🏻

Wow, ja super sieht deine Kurve aus. Jetzt wirds wirklich spannend bei dir. Wann möchtest du testen? 🥰

Ja, in meinem Glückszyklus hatte ich tatsächlich ab ES + 10 / 11 ganz starkes unterleibsziehen. Musste sogar aus dem Bett um mir eine wärmeflasche zu machen. Hatte Angst dass ich eine Zyste habe 😅🙈 war dann gsd nicht so ✊🏻

Halte dir so fest dir Daumen ✊🏻

Bei mir ist sie heute noch ein Stück geklettert, bin gespannt wann der 'dip' kommt. Den hab ich ja eigentlich immer 😅

Bearbeitet von gaensebluemchen8
7

Ich habe mir vorgenommen erst am 21.12 zu testen, bis dahin müsste definitiv die Mens da sein bzw falls nicht sollte der Test sicher positiv ausfallen. Ich hatte die letzten Monate nach den negativen Tests immer so schlechte Laune und habe das Hoffen trotzdem nicht aufgeben. Das möchte ich mir diesen Monat ersparen und habe deshalb meinen Mann gebeten die Tests zu verstecken sonst würde ich es nicht schaffen 😅

Deine Kurve sieht richtig gut aus. Hast du immer einen so starken Anstieg?

23

Oja das verstehe ich sehr gut und clever mit dem verstecken 😅
Ich gehöre deshalb eigentlich auch eher zu den späten Testerinnen.

Nein, nach der Geburt hatte ich nie mehr solch hohe Werte. Davor eigentlich immer. Nimm jetzt den zweiten Zyklus myo inositol ein. Vl hängt es damit zusammen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️
Man macht sich irgendwie automatisch sorgen, wenn Melli nicht wie gewohnt morgens die Runde eröffnet. Gute Besserung auch von mir ✊🏽

Bei mir ist wie vermutet heute die Tempi wieder zurück gegangen zu dem 0,9er wert von gestern nach der ersten Progesteron Einnahme. Habe den Wert von gestern deshalb auch auf das gleiche Niveau korrigiert 👍🏽 ich fühle mich gar nichts 🙈

Und warte tatsächlich auf den Einnistungsschmerz 😅 ich weiß nicht, ob es das gleiche ist, was du meinst Maike. Aber bei meiner Tochter damals hatte ich ab es+7 Mensartiges ziehen und zwar wirklich stark!

Liebe Grüße 🥰

11

Na das sieht doch super aus👍 ich hoffe, dass das Progesteron seine Arbeit gut macht und sich bei dir jemand einkuschelt in den nächsten Tagen.

Bei mir war der Schmerz nur an ES+7 und auch ziemlich stark, seit gestern habe ich gar nichts mehr, gar keine PMS Symptome die ich sonst immer habe.
Ist halt leider bei jedem so unterschiedlich, was es so schwierig macht zu vergleichen.

65

Ja du hast recht. Da kann man ja nichtmal bei einem selbst eine neue Schwangerschaft mit einer früheren vergleichen 🙈
Ich hoffe auch, dass sich mein Zyklus soweit schon wieder eingependelt hat und das Progesteron jetzt sein nötiges tut 🥹

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, deine Kurve sieht hübsch aus.😃🍀 Einnistungsschmerzen hatte ich rückblickend betrachtet nie. Es ging immer erst nach nmt los.

Meine Tests sind heute sehr eindeutig. Ich denke ich darf mich wirklich freuen.🥹 Meine Symptome: außer Müdigkeit und jeden Abend schon auf der Couch einschlafen rein gar nichts. Was hatte ich schon für Symptome und dann nur negative Tests. Mein erster Bluttest ist am 20.12.. Bis dahin geht es weiter mit meinem Adventskalender und es wird jeden Tag weiter fleißig getestet ☺️

12

Oh ja, das ist wirklich mehr als eindeutig. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ich freue mich so sehr für dich du hast dir dieses Weihnachtswunder mehr als verdient. Genieß die Zeit und hoffentlich bleibt es so mit den Symptomen ☺️

Bearbeitet von Maike6192
22

Danke dir für deine lieben Worte. 🥹Das lange Warten scheint nun ein Happy End zu bekommen. Ich hoffe es bleibt. 💗

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

schönen 3. Advent für euch und gute Besserung an alle, die es erwischt hat❤️‍🩹

Mein Test ist und bleibt negativ, Stimmung sinkt 🙁 menno! 4 FGen in diesem Jahr und ich hatte sooo auf ein Weihnachtswunder gehofft…

Liebe Grüße an euch alle! 🫶🏼

17

Das tut mir sehr leid, die Kurve sieht leider auch nach Mens aus. 2025 wird sicher euer Jahr und dann kannst du dieses Kapitel hoffentlich ganz bald abschließen und hinter dir lassen.
Fühl dich gedrückt 🫂

19

Danke Dir! ❤️
Bis Donnerstag sah die Tempi so gut aus

Fühl Dich ebenfalls gedrückt!

weitere Kommentare laden
21

Ja das stimmt. Hoffe bei Melli ist alles gut.

Einnistungsschmerzen hatten 2 meiner Freundinnen und die haben zu dem Zeitpunkt nicht explizit drauf geachtet weil zwar schon gewollt aber alles eben locker angegangen.

Meine Nacht war so lala. War viel wach und hab richtigen Müll geträumt. War dann kurz drauf messen 36,38. hab mich dann wieder hingelegt. Richtig eingeschlafen bin ich dann glaube nicht mehr aber der Wert war dann 3h später beim aufstehen höher. Den hab ich dann eingetragen damit der ES morgen bestätigt wird. Richtig sind wahrscheinlich beide Werte nicht 😂 Obwohl ich seh gerade im Vergleich zu den letzten zwei Kurven scheint es zu passen mit ,75

Bearbeitet von Klafko
28

Toller Anstieg. 😃🍀

42

Sieht super aus, bin auf morgen gespannt und hoffe für dich dass du heute besser schläfst 🥰

40

Guten Morgen
Danke fürs eröffnen und für die lieben Wünsche. Luisa geht es leider sehr schlecht und dementsprechend war auch die Nacht. Drücke euch allen die Daumen und dora ich freu mich für dich

60

Guuuute Besserung Louisa. 🍀🙏🏻
Dir viel Kraft. ❤️

47

Das sieht doch toll aus ☺️
Ich hatte den einnistungsschmerz in meiner ersten Schwangerschaft auch und eine kleine Blutung.
Dann ist es sicherlich ein gutes Zeichen ☺️
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt, wann du testen wirst 🤗